Hallo,
seit einiger Zeit kann ich in meiner Signatur und auch im Impressum keine Links mehr anklicken. Irgendwie muss ich das wohl mal im ACP deaktiviert haben, ich finde es aber nicht wieder. Kann mir jemand helfen?
Hier mal der Link: http://www.aquaristikfreunde-bremen.de/index.php
Wenn ihr dann bei meinen Beiträgen in der Signatur schaut stellt Ihr fest das z.b. mein Link nicht anklickbar ist...
Gruß
Jürgen
*erledigt* Link in meiner Signatur und im Impressum nicht ..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*erledigt* Link in meiner Signatur und im Impressum nicht ..
Zuletzt geändert von winnetou am 10.01.2011 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: Link in meiner Signatur und im Impressum nicht anklickba
Hallo,
zum einen ACP > Allgemein > Board-Konfiguration > Signaturen > Links in Signaturen erlauben: ja
oder aber du hast in deinem persönlichen Bereich > Profil > Signatur ändern > Optionen
ein Häkchen bei 'URLs nicht automatisch verlinken' gemacht
zum einen ACP > Allgemein > Board-Konfiguration > Signaturen > Links in Signaturen erlauben: ja
oder aber du hast in deinem persönlichen Bereich > Profil > Signatur ändern > Optionen
ein Häkchen bei 'URLs nicht automatisch verlinken' gemacht
Re: Link in meiner Signatur und im Impressum nicht anklickba
Moin,
danke Dir,das zweite war es......da hätte ich ja nie geschaut.
Gruß
Jürgen
danke Dir,das zweite war es......da hätte ich ja nie geschaut.

Gruß
Jürgen