Ich hab keine ahnung nach was ich suchen soll und ob ich im richtigen forum bin.
Irgendwie finde ich nicht die Option im "Persönlichen Bereich" das style zu wechseln (prosilver + subsilver).
Hab jetzt mehrere Styles installiert kann aber nur eins (im Admin Panel) allen usern zuweisen.
Ich find im Adminpanel auch keine option den usern die berechtigung zu geben.
fehlt das einfach in prosilver und subsilver oder wo finde ich da weitere optionen (hab das admin panel rauf und runter gesucht)?
user style switch
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
wenn du im ACP=>Bord-Einstellungen "Benutzer-Style überschreiben:" auf NEIN stellst, müsste im Persönlichem Bereich unter Einstellungen der Style auszuwählen sein!
Ich gehe jetzt mal davon aus das du Version 3.0.8 hast.
wenn du im ACP=>Bord-Einstellungen "Benutzer-Style überschreiben:" auf NEIN stellst, müsste im Persönlichem Bereich unter Einstellungen der Style auszuwählen sein!
Ich gehe jetzt mal davon aus das du Version 3.0.8 hast.
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Re: user style switch
ja genau das hab ich gesucht. DANKE!