hallo,
ich habe folgendes problem, das ihr unter
http://www.skh-clan.com/forum/index.php
auch sehen könnt: auf der rechten seite bleibt nach änderung des cellpics bzw. der farbe eine kleines (in meinem fall) gelbes fleckchen über, das nicht besonders schön ausschaut.
ich würde gerne diesen gelben fleck noch violett machen, kann aber nirgends finden, wo ich das machen sollte.
achja, und wenn wir schon dabei sind noch ne bitte:
wo kann ich den link ändern, wenn ich auf das logo_phpbb.gif klicke? also auf das logo oben links im sub_silver style?
ich bitte um eure hilfe, danke!
Style: kleine Ecke am rechten Rand bleibt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann es sein, das du eine grafik gelöscht bzw. umbenannt hast?
hier der teil (findste in overall_header) des stylesheets, der den kacheleffekt (wiederholungseffekt) bewirkt:
td.rowpic {
background-color: #FFCF0E;
background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic2.gif);
background-repeat: repeat-y;
diese grafik: cellpic2.gif muss da sein. wenne da "violett" haben willst, muß die grafik eben diese farbe haben. kannst ja mal die original phpbb grafik ansehen.
hier der teil (findste in overall_header) des stylesheets, der den kacheleffekt (wiederholungseffekt) bewirkt:
td.rowpic {
background-color: #FFCF0E;
background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic2.gif);
background-repeat: repeat-y;
diese grafik: cellpic2.gif muss da sein. wenne da "violett" haben willst, muß die grafik eben diese farbe haben. kannst ja mal die original phpbb grafik ansehen.
hmm.. das problem kenn ich nur zu gut.. und zwar liegt das daran, das es sich bei einigen Templates um ein jpg handelt, das wenn NickNamen zu lang sind, einfach "zu kurz kommt" , da der Name länger ist, als die Grafik breit.
Einfach nen Grafikprog nehmen und die grafik breiter machen, dann ist das prob gelöst..
Einfach nen Grafikprog nehmen und die grafik breiter machen, dann ist das prob gelöst..