Ich habe durch Zufall beim Einrichten meines neuen phpbb 3.0.8 eine lustige Entdeckung gemacht. Werden in der Wortzensur-Liste in einem zu zensierenden Wort direkt aufeinander folgend zwei Platzhalter ( ** ) verwendet, dann wird auf den Forenseiten eine ellenlange debug-Meldung angezeigt die im wesentlichen aus zB diesen zwei Zeilen besteht:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 712: preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 30
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
Ich habe zu diesem Thema hier nichts gefunden, deswegen wollte ich es hier einfach einmal mitteilen - vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und ihm/ihr kann dadurch geholfen werden. Eventuell kann auch noch jemand etwas wissenswertes darüber beisteuern, da ich mich selber mit php leider überhaupt nicht auskenne

Gruß, Antha