Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
hallo ich habe seit kurzem ein forum habe aber mal gesheen bei anderen die ein phpbb forum haben ,das sie banner und bilder in ihren foren haben, und wie kann ich andere styles die ich runtergeladen habe in mein forum kriegen ???????
Hallo,
das Einfügen von Bannern und Bildern in vorhandene Styles bzw. das Hinzufügen weiterer Styles setzt zwingend FTP-Zugang zum Webspace voraus.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.