[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.5
Hallo Nickvergessen, wie muss ich denn den Mod abändern damit der auch SEO freundliche URL's anzeigt?
Grüße und danke.
Grüße und danke.
- Rätselfreund
- Mitglied
Ist es möglich, komplette Foren anstatt nur Themen von der Anzeige auszuschließen?
Das mit den SEO-freundlichen URLs würde mich im übrigen auch interessieren.
Das mit den SEO-freundlichen URLs würde mich im übrigen auch interessieren.
- Rätselfreund
- Mitglied
Okay, Punkt 1 hat sich erledigt. Ich hatte den Code in der acp_forums.html an der falschen Stelle vorgenommen. Deshalb wurde bei der Forenverwaltung der entsprechende Auswahlbutton nicht angezeigt.
Hallo,
bei mir klappt der Mod leider nicht. Nach der Installation kommt diese Meldung in meiner index.php:
Es gibt aber knapp 100.000 Beiträge...
Weiss jemand wo das problem liegt?
Edit: Problem gelöst... Bei der install den untersten Punkt auf JA
bei mir klappt der Mod leider nicht. Nach der Installation kommt diese Meldung in meiner index.php:
In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge
Es gibt aber knapp 100.000 Beiträge...
Weiss jemand wo das problem liegt?
Edit: Problem gelöst... Bei der install den untersten Punkt auf JA
Re:
Habe jetzt alles durchgeklickt und nichts gefunden oder wurde das mal woanders besprochen, weil dass will ich auch so haben das der erste ungelesene Beitrag springt.Piet hat geschrieben:Noch eine Frage: ich möchte gern das er beim anklicken des Posts auf den ersten ungelesenen Beitrag spingt (genauso als wenn hinten auf den Link klickt).
Ich meine ich hätte das irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
in der styles/.../template/recent_topics_body.html
finde:
ersetze mit:
finde:
Code: Alles auswählen
<a href="{recent_topics.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">
<a href="<!-- IF recent_topics.S_UNREAD_TOPIC -->{recent_topics.U_NEWEST_POST}<!-- ELSE -->{recent_topics.U_VIEW_TOPIC}<!-- ENDIF -->" class="topictitle">
kein Support per PN
Ok Danke hat funktioniert.nickvergessen hat geschrieben:in der styles/.../template/recent_topics_body.html
finde:ersetze mit:Code: Alles auswählen
<a href="{recent_topics.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">
<a href="<!-- IF recent_topics.S_UNREAD_TOPIC -->{recent_topics.U_NEWEST_POST}<!-- ELSE -->{recent_topics.U_VIEW_TOPIC}<!-- ENDIF -->" class="topictitle">
Ist das bei den im portal auch möglich das bei den "Aktuelle Beiträge" das auch passiert?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wer sind die Leute vom Portal?nickvergessen hat geschrieben:da musst du die jungs vom Portal fragen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Guck doch einfach mal in die Installationsanleitung des Portal Mods rein.lancic50 hat geschrieben:Wer sind die Leute vom Portal?nickvergessen hat geschrieben:da musst du die jungs vom Portal fragen

Beste Grüße
Walter
Walter