[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich tippe auch darauf das Du da noch „Leichen im Keller“ hast.
viewtopic.php?f=86&t=204862
Datenbank sichern, mit der De-Installations-Routine (sollte angezeigt werden wenn Du die Installation aufrufst) die Galerie entfernen und neu installieren.
viewtopic.php?f=86&t=204862
Datenbank sichern, mit der De-Installations-Routine (sollte angezeigt werden wenn Du die Installation aufrufst) die Galerie entfernen und neu installieren.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5.1
grml .. gut getippt..
nun hab ich die DB geleert.. und neu installiert.. funzt alles ohne Probleme.
Vielen Dank!
nun hab ich die DB geleert.. und neu installiert.. funzt alles ohne Probleme.
Vielen Dank!
Kann mir jemand sagen an was das liegt?lancic50 hat geschrieben:Edit: hier habe ich noch ein Anzeigeproblem, kannst Du mir sagen an was das liegt?
[ externes Bild ]
@ lancic50
Da fehlen wohl die deutschen Sprachdateien.
Die habe ich drin, habe jetzt extra nochmal geschaut. Ich werde wohl den Einbau nochmal überprüfen.modernist hat geschrieben:@ lancic50
In welcher Datei müsste der Befehl drin sein, dass es angezeigt wird?
Hallo,
gibt es für die Galerie auf ein Addon für das Portal, wo man die Statistik seht?
meine zum beispiel viele Bilder, Kommentare, usw.?
gibt es für die Galerie auf ein Addon für das Portal, wo man die Statistik seht?
meine zum beispiel viele Bilder, Kommentare, usw.?
-
- Mitglied
hallo, ich habe die aktuelle Gallery Version auf einem phpbb3.0.8 board laufen.
http://www.besserbiken-club.at/forum/ph ... 38dff483de
Jeder kann sein persönliches Album erstellen. Gut. Aber kann man auch allgemeine Alben erstellen? Die dann nicht einem Benutzer zu geordnet sind?
Wir sind ein Radclub und wenn wir hier z.b. eine Ausfahrt machen, dann erstellt einer ein Album "XYZ" und alle können dann Bilder dort reinladen. Das sollte ja mit der Rechtevergabe hinhauen. Aber bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden, das man sich ein persönliches Album erstellt. Die Möglichkeit "Allgemeine" Alben zu erstellen habe ich nicht gefunden. Gibts das und ich bin einfach nur blind?
Oder wie könnte ich den Wunsch erfüllen?
danke!
http://www.besserbiken-club.at/forum/ph ... 38dff483de
Jeder kann sein persönliches Album erstellen. Gut. Aber kann man auch allgemeine Alben erstellen? Die dann nicht einem Benutzer zu geordnet sind?
Wir sind ein Radclub und wenn wir hier z.b. eine Ausfahrt machen, dann erstellt einer ein Album "XYZ" und alle können dann Bilder dort reinladen. Das sollte ja mit der Rechtevergabe hinhauen. Aber bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden, das man sich ein persönliches Album erstellt. Die Möglichkeit "Allgemeine" Alben zu erstellen habe ich nicht gefunden. Gibts das und ich bin einfach nur blind?
Oder wie könnte ich den Wunsch erfüllen?
danke!
- redbull254
Hallo erstmal,
ACP =>PHP Galerie =>Alben verwalten => Rechts unten
Neues Album erstellen.
da bist Du wohl blind.traveller23 hat geschrieben: Aber bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden, das man sich ein persönliches Album erstellt. Die Möglichkeit "Allgemeine" Alben zu erstellen habe ich nicht gefunden. Gibts das und ich bin einfach nur blind?

ACP =>PHP Galerie =>Alben verwalten => Rechts unten
Neues Album erstellen.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Entschuldige, da war ich unklar.
Ja, im ACP finde ich das ganze. Aber kann das auch ein User mit einer bestimmte Rolle in der Gallerie anlegen? So ähnlich wie im Forum ein neues Thema?
Ja, im ACP finde ich das ganze. Aber kann das auch ein User mit einer bestimmte Rolle in der Gallerie anlegen? So ähnlich wie im Forum ein neues Thema?
- redbull254
Nein, das Anlegen von Alben auf der Galerie-Indexseite ist „Chefsache“.
Beste Grüße
Walter
Walter