Bestätigungscode wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bestätigungscode wird nicht angezeigt
Moin.
Es kann sich keiner mehr registrieren, was ich natürlich schnellstens ändern möchte.
Weiß da jemand, wie?
Es kann sich keiner mehr registrieren, was ich natürlich schnellstens ändern möchte.
Weiß da jemand, wie?
Gruß, Klaus
aus Berlin
aus Berlin
Re: Bestätigungscode wird nicht angezeigt
Hallo
Hast du im ACP unter Registrierung das Benutzerkonto-Aktivierung deaktiviert?
Nö.Kirk hat geschrieben:Hallo
Da steht nach wie vor "Visuellen Bestätigungscode für Registrierungen aktivieren: Ja"
Gruß, Klaus
aus Berlin
aus Berlin
Was soll man darauf denn antworten bitteschön? Erscheint das Registrierungsformular nicht mehr? Oder kann man das Formular nicht mehr abschicken? Oder erscheint der visuelle Bestätigungscode nicht mehr? Ist der visuelle Bestätigungscode unleserlich? Wird der visuelle Bestätigungscode nicht angenommen? Kommt eine Fehlermeldung? Bekommst du eine weiße Seite? Hat alles andere Ursachen, sollen wir nun alle Lösungshilfen aufzählen? Ist es so schwer, mal etwas genauer zu beschreiben, was eigentlich genau passiert?welshp hat geschrieben:Moin.
Weiß da jemand, wie?
Tachchen.wolfman24 hat geschrieben:Was soll man darauf denn antworten bitteschön?welshp hat geschrieben:Moin.
Weiß da jemand, wie?
Ich denke, ich habe alles Nötige dazu gesagt:
Bestätigungscode erscheint nicht mehr, es kann sich deshalb keiner mehr registrieren.
Ich habe den Bestätigungszwang deshalb jetzt erstmal rausgenommen.
Es scheint eben nur dieses Bild nicht mehr vorhanden zu sein.
Es würde mir ja vermutlich schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie dieses (gif, jpeg ?) heißt und wo das hingehört.
Gruß, Klaus
aus Berlin
aus Berlin
Hallo,
einfache Fragen :
einfache Fragen :
- 1. Welche phBB version ?
2. Welche Style (phpBB) Version ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
[quote="welshp"]Ich denke, ich habe alles Nötige dazu gesagt:
Bestätigungscode erscheint nicht mehr, es kann sich deshalb keiner mehr registrieren.Steht zwar so nicht im Beitrag, aber wie ich sehe steht das mit dem Bestätigungscode im Titel. War wohl gestern schon zu spät, ich bitte um Entschuldigung dafür!
Bestätigungscode erscheint nicht mehr, es kann sich deshalb keiner mehr registrieren.Steht zwar so nicht im Beitrag, aber wie ich sehe steht das mit dem Bestätigungscode im Titel. War wohl gestern schon zu spät, ich bitte um Entschuldigung dafür!
3.0.8gloriosa hat geschrieben:Hallo,
einfache Fragen :
- 1. Welche phBB version ?
AutumnsColor2. Welche Style (phpBB) Version ? [/list]
Gruß, Klaus
aus Berlin
aus Berlin
Okay, okay - alles wieder im Lot.wolfman24 hat geschrieben:welshp hat geschrieben:Ich denke, ich habe alles Nötige dazu gesagt:

Gruß, Klaus
aus Berlin
aus Berlin
phpBB 2gloriosa hat geschrieben: Welche Style (phpBB) Version ? [/list]
Gruß, Klaus
aus Berlin
aus Berlin