Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Danke euch, hat geklappt wie gewünscht, wenn ich jetzt noch die Linkfarben auf den Profilen ändere müsste ich vom Prinzip genauso vorgehen oder?
Ich werds mal ausprobieren.
ich habe im Verlauf der Testphase festgestellt, dass Firefox im Verlauf eines Themas ( Thread ) nicht weiter auf die Deklaration der Farbe zurückgreift. Firefox aktualisiert erst nach einer darauf folgenden erneuten Antwort... ??? ----> Sprachlos bin ich, vestehe den Browser nicht wirklich und finde den Fehler nicht ohne Hilfe. Gleichwohl ich nun bereits alle möglichen Varianten ausprobiert habe. Ohne professionelle Hilfe wird von meiner Seite der Ansatz nicht umgesetzt werden können. Ggf. hilft bereits ein gedanklicher Austausch weiter.
Zumindest habe ich "versucht", die Verschachtelung zu finden. Es ist mir nicht gelungen. Allein sind mir demnach die Hände gebunden. Tut mir leid!
Sorry, ---> bitte sämtlich genannte Konstrukte daher nicht oder noch nicht "verbauen".
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.