Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, in der ich Smileys in Kategorien einteilen und hoch laden kann.
gibt es ein gutes Tool was auch einfach zu bedienen ist?
Gruß
C.
Smileys Kat. erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo zurück!
Smiley Categories
Laut phpbb.com soll es auch für 3.0.8 kompatibel sein. Beim Einbau natürlich die zu verändernden Dateien sichern für den Fall der Fälle.
Viele Grüße,
Tekin
Smiley Categories
Laut phpbb.com soll es auch für 3.0.8 kompatibel sein. Beim Einbau natürlich die zu verändernden Dateien sichern für den Fall der Fälle.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: Smileys Kat. erstellen
Hallo,
Ja soweit so gut, das Programm ist in Englisch.
Ich würde mir gerne Screens ansehen finde aber nix.
Gibts was auf Deutsch?
Gruß
C.
Gibts was auf Deutsch?
Gruß
C.
Re: Smileys Kat. erstellen
Schon mal die install.xml angeschaut?? Da ist auch deutsch mit drinne. Wuerzi und ich haben uns da redlich Mühe gegeben. Auch die Installationsanweisung kannst auf deutsch umstellen ...Cölner hat geschrieben:Hallo,
Gibts was auf Deutsch?
Gruß
C.
Gruß, femu
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
die deutschen Sprach-Dateien sind dabei. Die Installationsanleitung kann man auf "Deutsch" umstellen. Was schreibst Du hier?
Um das aber herauszufinden muss man die Mod herunterladen, entpacken und anschauen.
die deutschen Sprach-Dateien sind dabei. Die Installationsanleitung kann man auf "Deutsch" umstellen. Was schreibst Du hier?

Um das aber herauszufinden muss man die Mod herunterladen, entpacken und anschauen.

Beste Grüße
Walter
Walter