Attachment-Mod-Version

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SQRT
Mitglied
Attachment-Mod-Version

Beitrag von SQRT »

Wie kann ich herausfinden, welche Version ich habe??? Hab ne ältere Vresion als 2.3.6 und weiss nicht, welche update dateien ich nehmen muss! :roll:

thx in advance

SQRT
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

in der install.txt steht meist auch oben welche version das ist.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

:D :D ja ich weiss so dumm bin ich auch wieder nicht, aberdumm genug um die Datei zu löschen, immerhin ist das schon eine Weile her, dass ich es installiert habe und wo ich doch jetzt auf die neue updaten will hab ich kein peil!
Kann man nicht aus den Datei-versionen irgendwie herausfinden, welche Version benutzt wird? Jede Datei hat bei mir irgendwie ne andere Version drin stehen! :roll:
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

In der attach_mod/includes/constants.php datei steht ganz unten die Versionsnummer. :)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“