Beiträge per BB Code für Gäste verstecken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markus giersch
Mitglied
Beiträge per BB Code für Gäste verstecken

Beitrag von markus giersch »

Hy, ich habe heute eine Anfrage bekommen und denke das es bestimmt geht, ich weiss nur nicht wie :P

Ich will das die User bei uns per BB Code Ihre Beiträge individuell für Gäste ausblenden können.
Dies soll genau so gehen, da wir nicht das ganze Forum verstecken wollen, sondern nru einzelne Beiträge. Und damit die bei zitieren von angemeldeten Besuchern nicht doch wieder auftaucehn, wollen wir es per BB Code regeln.

Es ist in etwa so ähnlich wie in manchen Foren, wo man die Links nicht anklicken kann wenn man nich angemeldet ist.

Also nach dem Motto

[verstecken]Text blablabla[/verstecken]

Und dann wenn die User nicht angemeldetet sind das hier sehen:
"Diesen Beitrag können Sie nur lesen wenn Sie registriert sind.
Bitte hier registrieren"
(also nach dem Motte:
<-- If_User_is_not_logged_in = Diesen Beitrag können Sie nur lesen wenn Sie registriert sind.
Bitte hier registrieren end_if-->
<-- If_User_is_logged_in = Text end_if--> )

Wenn die User angemeldet sind dann soll der normale Text erscheinen.

Hat jemand ne Idee oder einen Tipp :?
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge per BB Code für Gäste verstecken

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

das sollte das richtige sein:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1357935

Mod ist in der Datenbank von phpbb.com drin.
Beste Grüße
Walter
markus giersch
Mitglied
Re: Beiträge per BB Code für Gäste verstecken

Beitrag von markus giersch »

Ja, der ist top. Leicht zu modifizieren / anzupassen.
Klappt auch ohne Sicherheitslücke. Also auch im rss wird es richtig angezeigt.
So sieht das ganze dann aus: http://www.dpd-partei.de/viewtopic.php? ... 978#p17978
Dankeschön!

Edit: Jetzt habe ich doch Fragen..

Das da

Code: Alles auswählen

define('GUEST_HIDE_BBCODE_MOD_BOT', false); /* Enable hide the text from bots? (true = YES, false = NO) */
bedeutet es das die Bots den versteckten Text lesen können!?!
#
EDIT: Man muss es auf "true" umstellen, erst dann können es die Bots nicht mehr lesen. Komische Voreinstellung :-?

Nachdem ich nun alles etwas angepasst habe muss ich sagen: Brutaler Mod!!! :o So simpel und doch so effektiv, einfach und flexibel.
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“