Moin moin
ist ein möglich in einer Tabelle oder als MOD anzeigen zu lassen welcher User welche Rechte hat ?
Danke
Wer hat welche Rechte
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
KB:rechte_verfolgen
KB:rechte_verfolgen
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Wer hat welche Rechte
Moin moin
danke für den Link ...den kenne ich auch .. kapier da aber überhaupt nichts
aber das ist nicht das Thema.
Ich dachte es gibt eine MOD der die Berechtigungen eines jeden Users anzeigt das es in ForumA zwar lesen kann aber nicht schreiben darf .. das UserB in einem bestimmten ForumB schreibrechte hat aber seinen Beitrag NICHT ändern kann ... usw
Das immer für jeden einzelnen User anzeigen zu lassen werd ich wohl aller 5 Tage einen neue Maus brauchen....lach
danke für den Link ...den kenne ich auch .. kapier da aber überhaupt nichts

Ich dachte es gibt eine MOD der die Berechtigungen eines jeden Users anzeigt das es in ForumA zwar lesen kann aber nicht schreiben darf .. das UserB in einem bestimmten ForumB schreibrechte hat aber seinen Beitrag NICHT ändern kann ... usw
Das immer für jeden einzelnen User anzeigen zu lassen werd ich wohl aller 5 Tage einen neue Maus brauchen....lach
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Die stellst Du einmal ebenso wie die Rollen ein und gut isses.
Vielleicht überdenkst Du einmal Dein Rechtevergabe-Konzept.
wenn Du alles über die Benutzerrechte regelst, sicherlich. Das sollte man auch nicht machen, dazu gibt es ja die Gruppenrechte.DreamPromise hat geschrieben: Das immer für jeden einzelnen User anzeigen zu lassen werd ich wohl aller 5 Tage einen neue Maus brauchen
Die stellst Du einmal ebenso wie die Rollen ein und gut isses.
Vielleicht überdenkst Du einmal Dein Rechtevergabe-Konzept.

Beste Grüße
Walter
Walter