Mann oh Mann, Fragen gibt es.

Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Voraussetzung ist hierbei, das die Dateien zur Änderung herunter geladen und nach der Änderung wieder ins
phpBB-Verzeichnis geladen wurden. Anderfalls würden die im ACP gemachten Änderungen in der Datenbank
wieder mit den alten Werten überschrieben.
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link „Aktualisieren“
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke
bei „Den Cache leeren" auf den Button „Jetzt ausführen“.
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Hinweis:
Beim Style „subsilver“ brauchen die Style-Komponenten --> Themes nicht aktualisiert werden.
Macht man dies trotzdem, kommt folgende Fehlermeldung:
„Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren.“
Ich hab jetzt schon die Datei "NV recent topics 1.0.5 runter geladen und in den Ordner forum/store/modsCannot find module ./../includes/acp/acp_recenttopics.php
Rainbow hat geschrieben: Wenn ich im Admin-Bereich auf den Tab "Mods" gehe, dann kommt nur eine Fehlermeldung:
Cannot find module ./../includes/acp/acp_recenttopics.php
Ich verstehe nicht wozu das gut sein soll. In der Fehlermeldung steht doch drin wo und welche Datei bzw. welches Modul nicht zu finden ist.Rainbow hat geschrieben:Ich hab jetzt schon die Datei "NV recent topics 1.0.5 runter geladen und in den Ordner forum/store/mods
reinkopiert
Benutze die Installationsanleitung und arbeite sie Schritt für Schritt ab und lade alle Dateien des Mods an ihren korrekten Platz hoch. Bei der Installation siehst Du ja was schon eingebaut wurde und was nicht.Rainbow hat geschrieben:Offensichtlich muss vor mir mal jemand versucht haben diesen MOD zu installieren und dann nicht wieder ordentlich
deinstalliert haben.
Was kann ich machen???