Ahoi zusammen,
ich würde gerne die Nutzernamen in Threads größer darstellen lassen (siehe Bild). Mein Style basiert auf Subsilver2. Welches Template muss ich dazu wie abändern?
[ externes Bild ]
Vielen Dank im Voraus!
Nutzernamen in Threads größer darstellen lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nutzernamen in Threads größer darstellen lassen
ÖFFNE:\forum\styles\subsilver2\theme\stylesheet.css (subsilver2 heißt bei dir wahrscheinlich anders)
FINDE:
ERSETZE MIT:
Danach die stylesheet.css hochladen.
Denk dran, danach das Theme zu aktualisieren und den Foren-Cache zu leeren. Und wenn es nicht sofort angezeigt wird, drück mal im Browser F5. CSS-Dateien werden nämlich in den Browser Cache geladen, da dauert es manchmal ein wenig, bis er die Änderung bemerkt.
Ungetestet!
FINDE:
Code: Alles auswählen
.postauthor {
color: #000000;
}
Code: Alles auswählen
.postauthor {
color: #000000;
font-size: 150%;
}
Denk dran, danach das Theme zu aktualisieren und den Foren-Cache zu leeren. Und wenn es nicht sofort angezeigt wird, drück mal im Browser F5. CSS-Dateien werden nämlich in den Browser Cache geladen, da dauert es manchmal ein wenig, bis er die Änderung bemerkt.
Ungetestet!
Re: Nutzernamen in Threads größer darstellen lassen
Hat funktioniert, vielen Dank!