Board3 Portal - eigener Block - nicht für Gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Board3 Portal - eigener Block - nicht für Gäste
Hallo,
kann ich irgendwas einstellen, damit der große eigene Block im Portal nicht für Gäste sondern nur für Mitglieder zu sehen ist?
Gruß
Tina
kann ich irgendwas einstellen, damit der große eigene Block im Portal nicht für Gäste sondern nur für Mitglieder zu sehen ist?
Gruß
Tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Board3 Portal - eigener Block - nicht für Gäste
Setze den Block in einen IF-Befehl, z.B. so..
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- IF S_CUSTOM_CENTER -->
<!-- INCLUDE portal/block/custom_center.html -->
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
LG Franki
ich habs ausprobiert, aber es ist für Gäste immer noch zu sehen. ??? Vielleicht muss ich bei den Rechten noch was einstellen?
Gruß
Tina
Gruß
Tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
- franki
Kann eigentlich nicht, da der Code Gäste ausschließt.
Hast Du nach der Änderung den Forencache und den Browsercache gelöscht?
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
Hast Du nach der Änderung den Forencache und den Browsercache gelöscht?
LG Franki
ich habe gerade den Cache geleert und ich habe für Gäste die Rechte gelöscht Beiträge lesen zu können. Im Portal ist für Gäste dann auch alles richtig, außer dass sie noch die beiden Blocks (klein und mittel) sehen können.
Ist wohl noch irgend ein anderes Recht aktiv?
Ist wohl noch irgend ein anderes Recht aktiv?
so jetzt habe ich noch vom Internet alles Cookies und den ganzen Krams gelöscht und nu ist es richtig.
Dankeschön für die nette Hilfe, wie immer
Dankeschön für die nette Hilfe, wie immer

- AnnasKramkiste
- Mitglied
Moin,
gehe ich recht in der Annahme, dass das für alle anderen Bereiche eines Blocks auch gilt? Und wenn ja, in welcher Datei wird der Befehl denn eingefügt?
Liebe Grüße,
Anna
gehe ich recht in der Annahme, dass das für alle anderen Bereiche eines Blocks auch gilt? Und wenn ja, in welcher Datei wird der Befehl denn eingefügt?
Liebe Grüße,
Anna
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- redbull254
Hallo erstmal,
portal_right.html
portal_left.html
portal_center.html
Zu finden im Pfad:
phpBB3\styles\prosilver\template\portal
Ja.AnnasKramkiste hat geschrieben:
gehe ich recht in der Annahme, dass das für alle anderen Bereiche eines Blocks auch gilt?
AnnasKramkiste hat geschrieben: Und wenn ja, in welcher Datei wird der Befehl denn eingefügt?
portal_right.html
portal_left.html
portal_center.html
Zu finden im Pfad:
phpBB3\styles\prosilver\template\portal
Beste Grüße
Walter
Walter