modernist hat geschrieben:"Bei der Themen-Ansicht anzeigen" keinen Haken gemacht, oder Cache und Style nicht geleert
Haken ist natürlich gesetzt, Cache uns Style sind natürlich auch aktualisiert
modernist hat geschrieben:Daß das Profilfeld in den Profileinstellungen des Users befüllt wurde, setze ich mal voraus!
Ich denke jetzt weiss ich warum das nicht dort klappt, wo ich es eigentlich wollte. Haben wir uns vielleicht missverstanden.
Die ganze Zeit habe ich es so gemacht, wie du es gesagt hast bzw ich es eigentlich schon mal gemacht hatte. Damals wollte ich " Motorrad " im Profilfeld einfügen das heisst unterhalb vom Avatar. Hat ja auch alles geklappt damals und es funktionierte auch so wie ich es wollte mit dem " Motorrad ".
Jetzt möchte ich einen Button oder auch Icon genannt ( heisst ja so ) unterhalb der Beiträge einfügen, das wenn man drauf klickt weitergeleitet wird auf eine externe Seite wie z.B. Profile.
Mit dem Code, wo ich einfüge siehe hier - passiert gar nichts. Kein Icon, kein nichts
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.U_POST_AUTHOR --><a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}">{PROFILE_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_PM --><a href="{postrow.U_PM}">{PM_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_EMAIL --><a href="{postrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_MSN --><a href="{postrow.U_MSN}">{MSN_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_ICQ --><a href="{postrow.U_ICQ}">{ICQ_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_YIM --><a href="{postrow.U_YIM}">{YIM_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_AIM --><a href="{postrow.U_AIM}">{AIM_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_JABBER --><a href="{postrow.U_JABBER}">{JABBER_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_WWW --><a href="{postrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.U_UMBAUTEN --><a href="{postrow.U_UMBAUTEN}">{WWW_UMBAUTEN}</a> <!-- ENDIF -->
Mit dem Code von dir, kriege ich noch ein zusätzlich Profilfeld mit " Umbauten ", wo ich eigentlich nicht will ( unterhalb vom Avatar ). Ich will einen Button ( unterhalb von den posts ) bzw icon-button.
Schade, dass das nicht funktioniert. Dir aber trotzdem ein danke schön, das du es probiert hast.
Grüsse aus dem Spessart