Guten Morgen, ich suche einen Calendar wo jeder User auch Termine eintragen kann.
mein größtes Problem dabei ist, er sollte wenn möglich mit Subsilver2 arbeiten, und wenn es geht mit Automod installierbar sein, gibt es da soetwas?
Calendar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
sag mal, wie sieht so eine eigene Suche bei Dir aus?
Ich habe bei Google „Calendar mod + phpbb3“ eingegeben und reichlich Hinweise gefunden.
Beispiel:
viewtopic.php?f=87&t=158028
sag mal, wie sieht so eine eigene Suche bei Dir aus?

Ich habe bei Google „Calendar mod + phpbb3“ eingegeben und reichlich Hinweise gefunden.
Beispiel:
viewtopic.php?f=87&t=158028
Beste Grüße
Walter
Walter
- BaerchenHH
- Mitglied
Re: Calendar
Der originale Kalender-MOD von allightner unterstützt kein Subsilver2, nur eine Zwangsumschaltungauf Prosilver!
Ich hatte dazu mal Subsilver2-Templates geschrieben und ein paar Kleinigkeiten geändert. Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Liveeinsatz: Prosilver • Subsilver2
Ich hatte dazu mal Subsilver2-Templates geschrieben und ein paar Kleinigkeiten geändert. Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Liveeinsatz: Prosilver • Subsilver2
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de