Hallo zusammen,
ich hätte gern gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, dass eine Spalte (links oder rechts) des board3-Portals (aktuellste Version) permanent auf meiner Website (http://arbeitslehrer.de) angezeigt wird; d.h. im Forum, im Download-Bereich (Hotschis/oxpus DL-Mod), im Chat usw.!?
Lieben Dank für jede Idee!
(board3-)Portal-Spalte im Forum anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: (board3-)Portal-Spalte im Forum anzeigen
Keine Idee oder keine Möglichkeit?
Ich bin darauf gekommen, da dies mit der Forensoftware Invision Power Board möglich ist...

Suche mal nach Board3 Portalview. Vielleicht ist es das, was Du suchst.
-
- Mitglied
Klasse, danke - danach hatte ich gesucht!