Hilfe bei meinem Forum Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hilfe bei meinem Forum Style
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Forum Style runtergeladen und auf mein Forum gepackt. Aber nun kann ich wenn ich Nachrichten schreibe keine Schriftfarbe, grösse und ob es Zentriert oder rechts oder links stehen soll und das ganze eingeben, die komplette Leiste fehlt.
Genauso kann ich keine Beiträge die ich geschrieben habe Bearbeiten.
Wenn mir einer helfen könnte wäre das Nett, aber bitte ich bin neu anfängerin was das betrifft unf bitte um eine genaue Beschreibung des ganzen wenn einer einen Forschlag hat.
Danke Eure
Arona
Wenn mir einer helfen könnte wäre das Nett, aber bitte ich bin neu anfängerin was das betrifft unf bitte um eine genaue Beschreibung des ganzen wenn einer einen Forschlag hat.
Danke Eure
Arona
Eure
Arona
Jung und Unerfahren, aber sehr Herzlich
Arona
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
bevor dir irgendjemand helfen kann, wäre es sinnig einen Link zu deinem Board oder zumindest zum Style zu geben, da du über den Style kein Wort verloren hast, außer was nicht geht
bevor dir irgendjemand helfen kann, wäre es sinnig einen Link zu deinem Board oder zumindest zum Style zu geben, da du über den Style kein Wort verloren hast, außer was nicht geht

Re: Hilfe bei meinem Forum Style
Sorry, aber das kommt sovort
, das ist das Forum von dem ich redete :
http://usmc.cwsurf.de/phpbb/index.php?s ... 7242f86dc5

http://usmc.cwsurf.de/phpbb/index.php?s ... 7242f86dc5
Eure
Arona
Arona
- DeepSurfer
- Mitglied
Hört sich nach Fehlenden Imageset an für die Deutsche Sprache
(würde auch im Benutzer Protokoll als Fehlermeldungen zu sehen sein)
Schau mal im /forumpfad/styles/Dragonia/imageset
dort dürfte jetzt nur ein " en " Pfad zu sehen sein.
Wenn das so zutrifft, erstelle manuell ein " de " Pfad und kopiere den ganzen Inhalt aus dem " en " Pfad dort hinein.
Dann sollte alles wie gewohnt sein.
(würde auch im Benutzer Protokoll als Fehlermeldungen zu sehen sein)
Schau mal im /forumpfad/styles/Dragonia/imageset
dort dürfte jetzt nur ein " en " Pfad zu sehen sein.
Wenn das so zutrifft, erstelle manuell ein " de " Pfad und kopiere den ganzen Inhalt aus dem " en " Pfad dort hinein.
Dann sollte alles wie gewohnt sein.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Hi DeepSurfer,
Danke für deine Hilfe, habe ich gemacht und du hattest recht, da stand der " en " Pfad. Das habe ich nun geändert, aber es funktioniert immer noch nicht. Das wird immer noch nicht Angezeigt die Leiste.
Hast du eine Idee was noch falsch sein könnte oder wo sonst noch das Problem sein könnte.
Danke
Danke für deine Hilfe, habe ich gemacht und du hattest recht, da stand der " en " Pfad. Das habe ich nun geändert, aber es funktioniert immer noch nicht. Das wird immer noch nicht Angezeigt die Leiste.
Hast du eine Idee was noch falsch sein könnte oder wo sonst noch das Problem sein könnte.
Danke
Eure
Arona
Arona
Ich bräuchte immer noch hilfe bei meinem Problem, habe immer noch nicht rausgefunden warum mein Forum das nicht anzeigt.
Danke nochmals allen die mir dabei Helfen können.
Danke nochmals allen die mir dabei Helfen können.
Eure
Arona
Arona
Hallo,Arona hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Forum Style runtergeladen und auf mein Forum gepackt. Aber nun kann ich wenn ich Nachrichten schreibe keine Schriftfarbe, grösse und ob es Zentriert oder rechts oder links stehen soll und das ganze eingeben, die komplette Leiste fehlt.
Danke Eure
Arona
das liest sich auch als wenn die Forums-Berechtigungen im Admin.-Bereich für dich so eingestellt sind ( Kann BBCode verwenden steht auf nein).
Dann solltest Du aber auch in deinen eventuell anderen Style das selbe Problem haben.
V. G. archivar
nein in meinem anderen Style habe ich das problem nicht, das ist es ja was mich so etwas durcheinander bringt
Eure
Arona
Arona
- Tetischere
- Mitglied
Hallo Aron
ich habe den Style mal in meinem Testforum installiert, nach dem in den Ordner "en" im Ordner "imageset" kopiert und in "de" umbenannt habe, hat es sofort funktioniert.
Hast du auch den Cahe gelöscht?
du kannst auch ins ACP->Serverlast->Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: auf JA stellen und Absenden, später wieder auf NEIN, da hohe Serverlast!
Hier ein Bild von mir [ externes Bild ]
ich habe den Style mal in meinem Testforum installiert, nach dem in den Ordner "en" im Ordner "imageset" kopiert und in "de" umbenannt habe, hat es sofort funktioniert.
Hast du auch den Cahe gelöscht?
du kannst auch ins ACP->Serverlast->Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: auf JA stellen und Absenden, später wieder auf NEIN, da hohe Serverlast!
Hier ein Bild von mir [ externes Bild ]
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Klicke auf Schnellantwort und dann auf Vollständiger Editor.Arona hat geschrieben: Aber nun kann ich wenn ich Nachrichten schreibe keine Schriftfarbe, grösse und ob es Zentriert oder rechts oder links stehen soll und das ganze eingeben, die komplette Leiste fehlt.

Oder schalte im Admin.Bereich unter Board-Funktionalitäten die Schnellantwort ab, dann bist Du in Zukunft sofort im Vollständiger Editor beim schreiben.
V. G. archivar