Hallo Leute,
nutze derzeit seit neustem das phpbb3 und möchte dieses wie http://www.eegc-sipno.tk/ einrichten
derzeit schaut es wie folgt aus: http://alexanders-welt.com/WebHost/phpBB3/
wie kann ich dies einstellen um die sache etwas übersichtlicher zu machen?
Am liebsten wäre es mir wenn die "unterordner z.b. unter hexentanz" direkt unter der orderübersicht sichtbar wären z.b.
wäre über tipps sehr dankbar.
phpbb richtig einstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: phpbb richtig einstellen
Die Unterteilung kannst Du mit erstellen von Kategorien erzeugen und in diese neuen Kategorien die Foren hinein verschieben (in der Verwaltung des Forum "unterhalb von" einreihen).
und....die benutzen das Style "black_pearl"
und....die benutzen das Style "black_pearl"
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
wo muss ich dort im admin menu dies einstellen danke für die schnelle infos
habe das Black Pearl nun installiert jedoch sind keine "Neuen Beiträge erstellen" BUttons mehr vorhanden :...???
ist das Problem bekannt?
habe das Black Pearl nun installiert jedoch sind keine "Neuen Beiträge erstellen" BUttons mehr vorhanden :...???
ist das Problem bekannt?
- DeepSurfer
- Mitglied
Black Pearl wird mit deutschen imageset ausgeliefert, sollte keine Probleme machen.
Wie ich aber nun sehe hast Du als Standard Style ca_vintage_brown laufen und darin hast Du doch Unterteilungen der Foren Themen in Kategorien aufgebaut.
Folglich sollte erst mal ein klare Linie hineingebracht werden, daher die Frage: Welches Style willst Du Standard mässig nutzen ?
Bringt wenig von Style zu Style zu springen da jedes wiederum etwas anders sein kann.
Wie ich aber nun sehe hast Du als Standard Style ca_vintage_brown laufen und darin hast Du doch Unterteilungen der Foren Themen in Kategorien aufgebaut.
Folglich sollte erst mal ein klare Linie hineingebracht werden, daher die Frage: Welches Style willst Du Standard mässig nutzen ?
Bringt wenig von Style zu Style zu springen da jedes wiederum etwas anders sein kann.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets