Hallo zusammen,
ich bin Admin eines Forums (Version 3.0.7, 2 Styles). Nun möchten wir eine Funktion einfügen, dass Gäste immer nur den ersten Beitrag eines Themas sehen können und sich für das Lesen der weiteren Antworten anmelden müssen.
Gibt es einen MOD oder einen Tipp der dieses realisiert? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden...
Viele Grüße und Danke...
Metallsonde
Gäste sollen nur ersten Beitrag sehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Gäste sollen nur ersten Beitrag sehen
Hallo Metzle,
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Das ist genau das was ich suche.
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Das ist genau das was ich suche.
Kann man das auch verändern, dass die ersten 3 angezeigt werden?
Hi!
Hier ist die Anleitung für 5 Beiträge
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... p10416265r
Liebe Grüße,
cemcoco
Hier ist die Anleitung für 5 Beiträge
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... p10416265r
Liebe Grüße,
cemcoco
Blond & weiblich - aber nicht beratungs- oder lernresistent!