Lightbox für Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lightbox für Beiträge
Hallo
Ich hab alles durchsucht, aber ich finde die Lightbox nur für Galerien.
Ich bräuchte eine Lightbox für Bilder in Beiträgen, denn jetzt wird immer ein neues Fenster geöffnet. wenn man auf das Bild klickt.
Hat jemand eine Lösung für mich ??
DANKE
Ich hab alles durchsucht, aber ich finde die Lightbox nur für Galerien.
Ich bräuchte eine Lightbox für Bilder in Beiträgen, denn jetzt wird immer ein neues Fenster geöffnet. wenn man auf das Bild klickt.
Hat jemand eine Lösung für mich ??
DANKE
Re: Lightbox für Beiträge
Erstmal DANKE (aber ich kapier es nicht ....)AmigaLink hat geschrieben:http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=8&t=13
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das ist eine Mod, die du einbauen musst, damit du das erreichst, was du willst.
Siehe auch: KB:mod_installation
das ist eine Mod, die du einbauen musst, damit du das erreichst, was du willst.
Siehe auch: KB:mod_installation
Danke, ist klar. Ich hab schon MODs eingebaut, Aber bei dem Links gibts verschiedene Downloads und ich finde die xml Beschreibung nicht.
Bin ich blind ????????
Bin ich blind ????????
- Metzle
Hallo,
im Normalfall sollte es die aktuelle 4.1.8 sein, aber das ist doch eigentlich aus dem Thread erkenntlich. In diesem zip ist auch eine install.xml.
im Normalfall sollte es die aktuelle 4.1.8 sein, aber das ist doch eigentlich aus dem Thread erkenntlich. In diesem zip ist auch eine install.xml.
DANKE, nur leider funktioniert dir zip nicht .....
- Metzle
Hallo,
was geht denn nicht? Ich kann die Datei herunterladen und ganz normal öffnen.
was geht denn nicht? Ich kann die Datei herunterladen und ganz normal öffnen.
Ich kann sie auch runterladen, aber entpacken nicht. Entpacken von anderen Dateien funktioniert. Habs probiert ....
- Metzle
Hatte meinen Beitrag nochmal geändert...ich kann die Datei wunderbar öffnen...entpacken hatte ich jetzt nicht probiert. Hmm...wenn man sie nicht entpacken kann, wirds schwer.