..irgendwas scheint da völlig verhunzt zu sein.
Meiner einer würde nochma ganz von vorne anfangen.
ständiges lang_main problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oh nee, das möchte ich nicht, dann belass ich es lieber bei den fehlern und hoffe sie irgendwann so rauszu kriegen.
hab jetztz wieder die alten daten hochgeladen, und jetzt bekomm ich hier ein fehler
hab auch schon die original session.php und page_header.php hochgeladwen, aber dann wurde es noch schlimmer.
hab jetztz wieder die alten daten hochgeladen, und jetzt bekomm ich hier ein fehler
Code: Alles auswählen
LED', true); ?>s disabled' message if needed. // if( $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN") ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Board_disable', 'Information'); } ?>} ?>
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/config.php:21) in sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/config.php:21) in sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/config.php:21) in page_header.php on line 474
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/config.php:21) in page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/config.php:21) in page_header.php on line 477
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
..wo genau kommt dieser Fehler ?
Irgendwie schaut es so aus, als wenn z.B. beim FTP-Upload der Inhalt der Datei(en) durcheinander geraten is (darauf achten, das *.tpl und *.php im ascII mode hochgeladen werden müssen).
Wenn ma z.B. in einer *.php <?php (Anfang) und/oder ?> (Ende) löschen würde (oder es bei fehlerhaftem Upload gelöscht wurde), würde der php Code als normaler Text (bzw. HTML) interpretiert werden... so schaut Deine Fehlermeldung aus.
Irgendwie schaut es so aus, als wenn z.B. beim FTP-Upload der Inhalt der Datei(en) durcheinander geraten is (darauf achten, das *.tpl und *.php im ascII mode hochgeladen werden müssen).
Wenn ma z.B. in einer *.php <?php (Anfang) und/oder ?> (Ende) löschen würde (oder es bei fehlerhaftem Upload gelöscht wurde), würde der php Code als normaler Text (bzw. HTML) interpretiert werden... so schaut Deine Fehlermeldung aus.