Um es vorweg zu sagen: Bein Neuanmeldung eines Benutzer erhalte ich eine Email mit einem Link. Wenn ich darauf klicke, wird der neu registrierte Benutzer aktiviert.
Doch wie gehe ich vor, wenn ich die neu Registrierten "von Hand" im Admin-Bereich aktivieren wil? Wo finde ich eine Liste der Freizuschaltenden?
Ich kriege das nicht auf die Reihe ...
Wo neu registrierte Benutzer aktivieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Wo neu registrierte Benutzer aktivieren?
Hallo,
im Normalfall sollten dir direkt auf der Startseite des ACP ganz unten die inaktiven Mitglieder angezeigt werden.
im Normalfall sollten dir direkt auf der Startseite des ACP ganz unten die inaktiven Mitglieder angezeigt werden.
Re: Wo neu registrierte Benutzer aktivieren?
Hallo und vielen Dank.
Wer scrolt schon so weit runter
Gruß,
Nico
Wer scrolt schon so weit runter

Gruß,
Nico
Nico