Spammer gegen Q&A-Captcha
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bei mir wars so: Hatte 2 Fragen, eine davon war: 1 + 4 = und anscheinend wurde diese immer geknackt, denn seit dem die draußen ist kommt keiner mehr rein 

-
- Mitglied
Naja, das mit den Matheaufgaben ist aber auch so eine Sache. Wenn da "1+4" steht, dann kann das sogar ein Script direkt ausrechnenmoses_johann hat geschrieben:Bei mir wars so: Hatte 2 Fragen, eine davon war: 1 + 4 = und anscheinend wurde diese immer geknackt, denn seit dem die draußen ist kommt keiner mehr rein

Mal Dumm gesagt: Suche nach "+", nimm alle Zeichen davor und dahinter bis zum Leerzeichen und Addiere. Und mit dem Ergebnis dann sein Glück versuchen

VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
-
- Mitglied
Ja, das ist mir eben auch klar geworden - daher festgehalten für alle anderen