Hallo Leute!
Ich hab seit 3 Wochen mein erstes Forum und es läuft schon recht gut. Jetzt will ich ein Logo einfügen, dass über die ganze Seite geht. Ich hab das also eingefügt und natürlich steht jetzt die Menüleiste mit FAQ, Mitgliederliste etc. neben dem Logo und hat das ganze seitlich verzerrt. Wie kann ich das hinbekommen, dass das in die Reihe darunter kommt und auch der Titel über der Menüleiste verschwindet ( den Titel hab ich jetzt ins Logo integriert)?? Ich bin übrigens Laie auf dem Gebiet, also bitte einfach erklären
Vielen Dank!!!!!
Logo über die ganze Breite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://webhostingtalk.de/
meinst du ungefähr so ?
das logo von links nach rechts so breit wie dein forum ?
meinst du ungefähr so ?
das logo von links nach rechts so breit wie dein forum ?