Suche Hilfe oder Mod für Namen des Lesers in einem Post

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

nun endlich registriert :wink:

@saerdnaer, ich will jetzt nicht Deine letzte Antwort quoten, kurz gesagt: ich verstehe nicht.
Soll ich einen anderen Mod für den letzten Topic-Titel auf der Boardindexseite verwenden?
ICh hatte das nur zitiert, da ich annahm, dass da noch irgendwie die Änderungen für den /me-/you-Mod vorgenommen werden müssten. Es kann natürlich auch sein, dass ich total auf dem Holzweg bin.

Gruß,
Max
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ne ne passt schon... das war nur ein vorschlag wie man das ding optimieren könnte...

ah
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hi,

und wieder kann ich nicht folgen.
Ich habe zwar das phpBB installiert, ich bekomme auch (eigentlich) einen MOD eingebaut, wenn die Beschreibung passt, und das sogar ohne je englisch gelernt zu haben, aber ich habe keinen Schimmer von PHP-programmieren. Ich bin da nicht nur ein Newbie, sondern eine Null :oops:
Zu meinen Zukunftsplänen gehört zwar auch, ein Buch darüber zu kaufen, aber erstmal möchte ich durch MOD´s einabuen ein Gefühl für PHP entwickeln. Manchmal meine ich sogar schon, mal einen Zusammenhang zu erkennen.

Aber um Deine, sicherlich gut gemeinten Ratschläge zu verstehen, fehlen mir wichtige Hintergrundkenntnisse bezüglich SQL und PHP.

Mein derzeit grösster (Internet-) Wunsch ist, dass mit dem /me-/you-MOD hinzubekommen, obwohl der andere MOD läuft.

Gruß,
Max
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

hallo,

habe das auch mal eingebaut und komme aber in dem index und portal nicht weiter durch den ch-mod. hat das schon einer eingebaut wo es auch mit dem mod geht? habe den ch mod 2.0.5 rc2 drin
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

moing, hat denn keiner mal eine idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“