Ich habe in meinem alten phpBB2 Forum einige HTML Befehle freigegeben.
Das war über die Konfiguration ziemlich einfach.
Jetzt habe ich mich durchs phpBB3 Admin-Menü gewälzt und habe die Einstellungen auf "Beiträge-phpbb Codes" gefunden.
Die Erklärung dazu finde ich etwas sehr umständlich.
Kann mir kurz jemand ausführen, wie ich folgende Befehlne einbauen kann ?
b,i,u,pre,center,font,a, iframe, table,tr,td,table border, sup, sub, hr,br, embed, color, blink,img
HTML Befehle
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das kannst du alles über BBCodes machen ( Beiträge ---> BBCodes ). Einige davon gibt es sogar schon standardmäßig ( b, i usw. ).
das kannst du alles über BBCodes machen ( Beiträge ---> BBCodes ). Einige davon gibt es sogar schon standardmäßig ( b, i usw. ).
-
- Mitglied
Mein Problem istz, das z.B. Tabellen und Farben in meinem alten Forum über HTML Befehle geführt werden und ich zu viel ändern müsste, wenn ich alles auf BB umstelle.Metzle hat geschrieben:Hallo,
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dann such mal nach "Enable HTML", das sollte dir eine entsprechende Mod ausspucken, damit du in Beiträgen HTMl verwenden kannst, was, wie wir aber alle natürlich wissen, nicht die sicherste Variante ist
dann such mal nach "Enable HTML", das sollte dir eine entsprechende Mod ausspucken, damit du in Beiträgen HTMl verwenden kannst, was, wie wir aber alle natürlich wissen, nicht die sicherste Variante ist

-
- Mitglied
Danke