Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Oh danke...ich habs gefunden...ich war zu faul um den langen Thread abzusuchen und dann vielleicht festzustellen, dass es auf meine Frage keine Antwort gibt
Zu dem Problem von SQRT:
Also bei mir funzt das...(ich hab den Uhrzeit Mod [und noch viele andere] drauf [damit nicht der Code bei der Uhrzeitauswahl im Profil angezeigt wird])
Zu dem Problem von SQRT:
Also bei mir funzt das...(ich hab den Uhrzeit Mod [und noch viele andere] drauf [damit nicht der Code bei der Uhrzeitauswahl im Profil angezeigt wird])
-
- Mitglied
So, bin gerade drann eine kleine Quiz Datei zu erstellen. Wird aber eine Weile dauern..
Wer wäre interessiert an einer Datei mit etwa 2000 fragen?
Und noch eine Frage, führt der Quiz Hack die Fragen nach der ID aufwärts aus oder pickt er zufällig die Fragen aus der Datenbank?
// UPDATE: kann das sein, dass ich die Fragen gar nicht richtig Exportieren und Importieren kann?

Und noch eine Frage, führt der Quiz Hack die Fragen nach der ID aufwärts aus oder pickt er zufällig die Fragen aus der Datenbank?
// UPDATE: kann das sein, dass ich die Fragen gar nicht richtig Exportieren und Importieren kann?
Code: Alles auswählen
Could not insert quiz data. file: '/tmp/phpAbZTHN', line: 2 into quiz table
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das dumme an den großen Fragekatalögen ist die, dass die dann bei Bearbeiten nicht mehr angezeigt werden.
@snaerdnaer:
Man sollte das auf mehreré Seiten verteilen. So 100 auf einer Seite reichen.
Du machst du auch den Group Rank Mod. Denkst du das du mir bei diesem Prob helfen kannst ? http://phpbb.de/viewtopic.php?t=22727
@snaerdnaer:
Man sollte das auf mehreré Seiten verteilen. So 100 auf einer Seite reichen.
Du machst du auch den Group Rank Mod. Denkst du das du mir bei diesem Prob helfen kannst ? http://phpbb.de/viewtopic.php?t=22727
@saerdnaer: ix nix sprechen php!
also die Begriffe sind mir schon irgendwie klar, aber wo das teil jetzt zu finden ist, kein peil!
deshalb einfach das ganze mal als txt http://www.vahid.de/viewtopic.txt

suche mal in der viewtopic.php ersetzen duch
ah
ORDER BY p.post_time $post_time_order
ORDER BY p.post_time $post_time_order, p.post_id $post_time_order