Hallo,
Ich habe in meinem Forum ein benutzerdefiniertes Profilfeld "Kurs" erstellt. Das enthält nur einen Buchstaben. Und nach diesem Feld würde ich gern in die Mitgliederliste sortieren.
Ich habs hingekriegt, eine Spalte einzufügen aber die entsprechenden Modifikationen in der memberlist.php kann ich mir mangels PHP-Kenntnissen nicht ausdenken.
Würde mich über mich über jegliche Hilfe von euch Profis sehr freuen.
Grüße
Mitgliederliste nach Profilfeld sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Mitgliederliste nach Profilfeld sortieren
Hallo,
ich schließe mich der Frage von freeekbert gerne an ...
ich schließe mich der Frage von freeekbert gerne an ...

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Und ichs versuchs noch einmal... *bump*
Das gleiche Problem habe ich auch und komme nicht weiter.
Es wäre schön wenn sich doch wenigstens mal der Osterhase sich dieses Thema anschauen würde und vielleicht sogar was ins Nest legt!!!!!
Es wäre schön wenn sich doch wenigstens mal der Osterhase sich dieses Thema anschauen würde und vielleicht sogar was ins Nest legt!!!!!
-
- Valued Contributor
Folgt mal die Links in folgendem Thema auf phpbb.com: Custom Profile Fields: List Search Sort.