hallo,
Ich habe mal eine frage:
ich nutze die arcade mod und ups.
allerdings werden keine punkte ausbezahlt bzw. abgezogen. das arcademodul hat ups erkannt. eingestellt wäre auch alles.
hat sonst noch jemand das problem?
phpbb arcade und ultimate point system UPS
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb arcade und ultimate point system UPS
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: phpbb arcade und ultimate point system UPS
Moin,TW1920 hat geschrieben:eingestellt wäre auch alles.
aber falsch eingestellt. Kämpfe dich mal durch die Berechtigungen bei Arcade, wie z.B. Kann phpBB Arcade Spiele kostenlos spielen etc.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
ich habe eingestellt, dass nur gäste nix zahlen müsssen.
wenn ich spiele aufrufe zeigt es an, kosten: 5 Taler
wenn ich spiele aufrufe zeigt es an, kosten: 5 Taler
Mfg T. Wolf
Und wie sieht es mit der von Würzi genannten Berechtigung aus? Auch für dich, als Admin?
Da kann es soviel kosten, wie es will, wenn du kostenlos spielen darfst, wird dir nix abgezogen.Würzi hat geschrieben:Kann phpBB Arcade Spiele kostenlos spielen etc.
es dürfen nur gäste kostenlos spielen. alle anderen müssen zahlen.
bevor ich meine seite saniert habe ich keinen auf kostenlos gestellt, hat auch nicht funktioniert. gäste konnten trotzdem spielen, obwohl sie keine punkte haben.
bevor ich meine seite saniert habe ich keinen auf kostenlos gestellt, hat auch nicht funktioniert. gäste konnten trotzdem spielen, obwohl sie keine punkte haben.
Mfg T. Wolf