Bilder beim anderen Hoster hochladen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder beim anderen Hoster hochladen
Hallo zusammen.
Ich nutze gerade phpBB3 und würde gerne wissen ob man dateien wie z.B Bilder , zip und ect bei einem anderen Hoster in einem Bestimmten Verzeichnis hochladen kann oder irgendwie umleiten?
genaueres besp.
beim Hoster A ist phpBB3 installiert (das Forum) und beim Hoster B (nichts installiert) sollen alle Bilder und ect hochgeladen werden aber so das wenn ich mein Forum beim Hoster A aufrufe die Bilder sehen kann.
Ich muss dazu erwähnen ich kenne mich nicht so gut aus mit phpBB3
Ich nutze gerade phpBB3 und würde gerne wissen ob man dateien wie z.B Bilder , zip und ect bei einem anderen Hoster in einem Bestimmten Verzeichnis hochladen kann oder irgendwie umleiten?
genaueres besp.
beim Hoster A ist phpBB3 installiert (das Forum) und beim Hoster B (nichts installiert) sollen alle Bilder und ect hochgeladen werden aber so das wenn ich mein Forum beim Hoster A aufrufe die Bilder sehen kann.
Ich muss dazu erwähnen ich kenne mich nicht so gut aus mit phpBB3
- Valentino46
- Mitglied
ja soetwas brauche ich auch denn mein hoster lässt keine Downloads zu allerdings möchte ich trotzdem dort wegen der Werbefreiheit bleiben.
Re: Bilder beim anderen Hoster hochladen
Sollt eigentlich mit dem BBcode [img] funktionieren oder meinst du die ganzen Grafiken für die Styles?
Eigentlich ja. Man müsste alles nur richtig einbinden. Dazu wäre aber die Angabe, was man genau alles einbinden will, sehr hilfreich...
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte folgendes: bei phpBB3 haben die User die Möglichkeit Bilder ,PDF und ect hochzuladen , dies soll aber nicht auf dem aktuellen hoster hochgeladen werden wo bereits phpbb3 installiert ist sondern bei einem anderen hoster
Für sowas gibt es doch Filehoster und Imagehoster!
Stimmt.
Aber sie meint, dass es den Usern erleichtert werden soll, damit sie nicht erst auf eine andere Seite müssen, sondern SOFORT mt dem Beitrag die Bilder hochladen...
Aber sie meint, dass es den Usern erleichtert werden soll, damit sie nicht erst auf eine andere Seite müssen, sondern SOFORT mt dem Beitrag die Bilder hochladen...
Mfg T. Wolf
Danke genau sowas habe ich gesucht
Und danke TW1920 der hat verstanden was ich gemeint habe