[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Maggan22
Mitglied
Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Maggan22 »

Ich meine natürlich die index_body.html
Gruss Maggan22
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Welche php-Version hast du?
kein Support per PN
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Das weiß ich jetzt gar nicht. Es gab eine Datei die ich hochladen muß um das herauszufinden,stimmts? Welche war das nochmal?
Gruss Maggan22
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Maggan22 hat geschrieben:Das weiß ich jetzt gar nicht. Es gab eine Datei die ich hochladen muß um das herauszufinden,stimmts? Welche war das nochmal?
Hallo

Geh einfach im ACP unter System/PHP-Information
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

PHP Version 4.4.0
Gruss Maggan22
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Dann musst du die letzte 1.0.x Version benutzen.
1.2.x geht nur ab php5, steht aber auch in der Anleitung...
kein Support per PN
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Ok, danke für die Hilfe. Da ich gut was hinblättere für meinen webspace habe ich da nicht drauf geschaut. Ich war davon ausgegangen das ich da ziemlich aktuelle Sachen habe die mit allem kompatibel sind.
Gruss Maggan22
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Also, ich habe nun die Version 1_0_1 installiert.Nun bekomme ich diesen Fehler im ACP...

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_wwh.php on line 68: Undefined index: wwh_mod_version
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)

Edit: Jetzt ist er drin. Hab die install jetzt nochmal durchgeführt. Hatte den Mod zwar dann 2x drin aber er geht :)
Gruss Maggan22
Buuuh
Mitglied

Beitrag von Buuuh »

Ich benutze den Mod für mein Forum im "Täglich" Modus.

Ich fände es ganz interessant, wenn die täglichen Höchstwerte gespeichert werden würden. Dabei interessiert mich eigentlich nur die Zusammenfassung, nicht die Auflistung aller einzelnen User. Damit ich auch nachsehen kann, wieviele User, Gäste und Bots z.B. gestern im Forum waren.
So sehe ich halt immer nur, wer/wieviele heute schon online waren, kann aber nie sehen, wieviele Leute an einem Tag insgesamt im Forum waren (ausser ich gucke 1min vor Mitternacht auf die Werte).

Ganz toll wäre es natürlich, wenn man das in den Statistics Mod einbinden könnte.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

bin mir nicht sicher ob das hier schon behandelt wurde :wink:
Ein User der sich registriert und sich dann einloggt wird ja in der Liste angezeigt.
Wenn man den nun aber löscht bleibt der dann ja in der Liste.

Wie bekommt man denn denn da wieder weg ?
Man könnte natürlich warten bist die Zeit abgelaufen ist aber ich hab die Zeit seeehr hoch eingestellt.

Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“