ACP User Mail List

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aabemberg
Mitglied

ACP User Mail List

Beitrag von aabemberg »

Hallo,

hatte gehofft, eine schnelle Lösung für eine großes Problem zu bekommen und habe eben versucht, die o.a. Mod (da ja nur aus kopieren von 4 Dateien und Leeren der caches besteht) zu in einem 3.0.8Board aktivieren. Leider erfolglos. :cry:

Hoffe, dass ich einen Tipp bekomme, wie ich die Mod zum Rennen bekomme, da uns das Problem Mail-Liste sehr auf den "Nägeln brennt". :(

Danke vorab.
wolfman24
Mitglied

Re: ACP User Mail List

Beitrag von wolfman24 »

Nun, ich gehe mal davon aus, daß du am ACP unter System -> Modul-Konfiguration noch das entsprechene Modul hinzufügen mußt, falls das noch nicht geschehen ist.
aabemberg
Mitglied

Re: ACP User Mail List

Beitrag von aabemberg »

Danke! Für einen, der's noch nicht gemacht hat, war das der entscheidende Tipp! :wink:
Funktioniert! :cookie:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“