Also. Du kannst natürlich den Startwert ändern. Such in der hangman.php:
Code: Alles auswählen
$hlimit = request_var('hlimit', 10);
Code: Alles auswählen
$hlimit = request_var('hlimit', 10);
Ich nutze zwar nicht diese Version sondern die für phpBB2, aber auch dort tritt dieses Phänomen seit einiger Zeit auf. Und zwar genau seit der Zeit als ich kurz hintereinander zwei Änderungen einbaute. Die Einen war dies das markieren von bereits gewählten Buchstaben/Zahlen analog der Beschreibung auf Seite 1 dieses Threads von Jon Doe. Und kurze Zeit später spielte ich mehrere Tausend Hangman Wörter per ACP ein. Tage später machten mich dann meine User darauf aufmerksam.patti2005 hat geschrieben:habe nach dem Update auf 3.0.8 ein komisches Phaenomen, nach dem ich ein Hangman erstellt habe, hat das angeblich direkt schon jemand versucht, zu faellig ist der user meine Frau, und nein sie sass nicht am Computer, zu mal eben innerhalb von 30 sek sicher noch keiner die versucht hat, habe einige erstellt aber immer wieder kommt das sich direkt jemand daran versucht haette.
Ist zwar jetzt nicht wirklich ne Riesen Fehler der es unspielbar macht, sieht aber trotzdem etwas bloed aus![]()
Alle Chaches geleert (inkl vom Browser)?DaSasha hat geschrieben:Hallo, hab grade das Mod installiert, soweit alles super und funkt auch
nur wird die überblickseite nicht richtig angezeigt.
[ externes Bild ]
John Doe hat geschrieben:Damit die schon angewählten Buchstaben kenntlich gemacht werden kann man z.B bei subsilver2 in der stylesheet.css
einfügen und in der hangman_guess.htmlCode: Alles auswählen
a.hangman:visited { text-decoration: underline; color : #ff0000; font-weight: bold;}
durchCode: Alles auswählen
<a href="{switch_show_letters.letters.LETTER_LINK}" class="nav">
ersetzen.Code: Alles auswählen
<a href="{switch_show_letters.letters.LETTER_LINK}" class="hangman">
prosilver sollte analog funktonieren.