UPS Easy Shop Plugin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AnnasKramkiste
Mitglied
UPS Easy Shop Plugin

Beitrag von AnnasKramkiste »

Moin,

ich habe bei dem Shop gesehen, dass es diese Plugins für Farbe ändern etc. gibt. Kann man auch eigene Plugins erstellen und wenn ja wo finde ich eine Anleitung?
Ich würde gerne einen Artikel im Shop verkaufen, der dann nach einiger Zeit automatisch aus dem Inventar wieder verschwindet. (Falls das auch irgendwie anders geht, ich bin für alles offen :))

Gruß,
Anna
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
AnnasKramkiste
Mitglied
Re: UPS Easy Shop Plugin

Beitrag von AnnasKramkiste »

Moin,

weiß noch wer weiter? Wenn es gar nicht geht, dann bitte einfach schreiben...

Gruß,
Anna
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
darkonia
Mitglied
Re: UPS Easy Shop Plugin

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“