Hallo
Ich habe folgendes Problem .... wenn sich einer auf meiner Homepage regestrieren will , sieht man das Recpatcha nicht.
Wenn ich aber "Einfache Grafik | GD-Grafi | GD 3D-Grafik" nehme funzt das einwandfrei.
Das Problem ist aber , das sich dann immer sone komischen Spambots regestrieren.
Kann mir da vllt einer helfen ?
http://forum.zinema-networks.com/ucp.php?mode=register <---- meine HP (immo ist Recaptcha an)
Edit : Problem gelöst .... lag an einer veralteten Template Version.
Danke an Würzi. :3
mfg
Maihopawango
Recpatcha Problem. *Gelöst*
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Recpatcha Problem. *Gelöst*
Zuletzt geändert von Maihopawango am 08.02.2011 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
wenn ich mir den Quelltext deines Styles ansehe vermute ich, daß das Style nicht auf dem neuesten Versionsstand ist.
Was hast du für eine phpBB Version?
Für welche phpBB Version ist dein Style?
Mfg dat Wuerzi
wenn ich mir den Quelltext deines Styles ansehe vermute ich, daß das Style nicht auf dem neuesten Versionsstand ist.
Was hast du für eine phpBB Version?
Für welche phpBB Version ist dein Style?
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Re: Recpatcha Problem.
Das PHPBB ist auf der aktuellsten Version .... glaube 3.0.8 war das.
Das Design ist für 3.0.7 .... es funktioniert alles bis auf das reCaptcha.
Habe jetzte auch andere Captcha ausprobiert wie easy math oder keyCaptcha , aber ohne Erfolg.
Edit : Ich werde mal gucken .... vllt. habe ich auch nicht die aktuellste Version vom Template auf der HP.
Das Design ist für 3.0.7 .... es funktioniert alles bis auf das reCaptcha.
Habe jetzte auch andere Captcha ausprobiert wie easy math oder keyCaptcha , aber ohne Erfolg.
Edit : Ich werde mal gucken .... vllt. habe ich auch nicht die aktuellste Version vom Template auf der HP.
- KeyCAPTCHA
- Mitglied
оn KeyCAPTCHA installation problem
Any question will be promptly answered upon you open support ticket from under logged inMaihopawango hat geschrieben: Habe jetzte auch andere Captcha ausprobiert wie easy math oder keyCaptcha , aber ohne Erfolg
to (KeyCAPTCHA.com site user.
We also install KeyCAPTCHA or resolve problems on protexted webistes free of charge.
Again, it was enough just to open a ticket for this
Mit freundlichen Grüßen,
Guennadi --- Gennady --- Геннадий
(KeyCAPTCHA Team)
Tweet us: @KeyCAPTCHA
Protect published Email from bot harvesters: http://hidemail.at/