Hallo
Ich suche einen Mod wo nur X User auf eine Seite dürfen. Zbs. 10 User , und ab dem 11ten sollte dann auf der Seite xx.php eine Meldung kommen "Seite voll" oder sowas ... . Gibt es so einen Mod ?
MFG
Max. X User dürfen auf Seite xx.php ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Max. X User dürfen auf Seite xx.php ?
Auf welcher Seite sollen nur 10 User sein dürfen?
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Auf einer ganz normalen Seite bei mir im Board. Die Seite hab ich selbst erstelllt (xxx.php).
Ich rede eigentlich von normalen phpbb3 Dateien. Bei selbst erstellten weiß ja niemand, wie die aussieht.
Mein Board ist phpbb3. Auf einer ganz normalen Seite sollen nur 10 User rein dürfen ... . Wie die Seite erstellt ist , ist doch egal.
Latza hat geschrieben:Mein Board ist phpbb3. Auf einer ganz normalen Seite sollen nur 10 User rein dürfen.
Also doch keine normale Standard phpbb3 Seite (viewtopic.php, viewforum.php, etc.)Latza hat geschrieben:Die Seite hab ich selbst erstelllt (xxx.php).

Da niemand weiss, wie diese selbst erstellte Seite im Quelltext aussieht, kann Dir warscheinlich niemand helfen.
So bleiben nur viele Fragen:
- Sind in dieser Seite alle für dieses Vorhaben nötige Variablen geladen?
- Ist das Session Objekt eingebunden?
- In welche Seite ist diese Seite eventuell includiert?
- Falls nicht includiert, welchen Aufbau hat sie?
- Sollen alle User incl. Gäste zählen oder nur Registrierte User?
Hier der Link zur Seite :
http://www.fck-recorder.net/stream3.php
Ist ganz einfach aufgebaut. Keine mods oder sowas drinnen ... .
Nur User sollen gezählt werden. Für die Gäste blende ich diese Seite aus , so dass dort nur steht "Du musst dich Anmelden oder Registrieren usw". Registrierte User sollen nur 10 rein können.
http://www.fck-recorder.net/stream3.php
Ist ganz einfach aufgebaut. Keine mods oder sowas drinnen ... .
Nur User sollen gezählt werden. Für die Gäste blende ich diese Seite aus , so dass dort nur steht "Du musst dich Anmelden oder Registrieren usw". Registrierte User sollen nur 10 rein können.
im Quelltext aussieht