[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Linkverzeichnis v0.2.1

Beitrag von ups »

Zitat ErnadoO:
das ist nicht das problem des mod annuaire sondern des des mod Automatic Daylight Savings Time (DST).
hat nix mit dem mod annuaire zu tun. (instaliert und getestet).

öffne include/automatic_dst.php und ersetze

Code: Alles auswählen

($timetable[$user->data['user_timezone']])  
par

Code: Alles auswählen

isset($timetable[$user->data['user_timezone']])  
das entfernt die fehlermeldung aber ändert nichts an dem problem das du hast mit dem mod automatic dst

ErnadoO wird doch nicht einen thread bei phpbb.com machen, aber er liest hier mit und gibt ein bischen hilfestellung.
er möchte seine privatsphäre wahren und nicht mehr programmieren, aber dieser mod hier ist ihm ans herz gewachsen und sein liebsten kind.
sobald die übersetzungen fertig sind gebe ich bescheid und füge einen downloadlink hier ein.

hab mal die version 0.2.1 geupt, version 1.0.0 wird erst validiert bei phpbb.com
http://hotfile.com/dl/102587274/1965756/phpbb_annuaire_v0.2.1.zip.html

ups
Zuletzt geändert von ups am 07.02.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
lancic50
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2009 01:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von lancic50 »

Bei erstellen einer Kategorie bekomme ich diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2199: date() expects parameter 2 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 167: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 169: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 170: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 171: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
Das ist in der Session der Abschnitt:

Code: Alles auswählen

$zone_offset = $this->timezone + date('I', $gmepoch) * 3600;
Habe phpbb 3.0.8 installiert und die neue Version 0.2.1

Edit: habe das erstmal so gelöst:
suchen:

Code: Alles auswählen

$zone_offset = $this->timezone + date('I', $gmepoch) * 3600;
ersetzen:

Code: Alles auswählen

// $zone_offset = $this->timezone + date('I', $gmepoch) * 3600;
Jetzt habe ich ein neues Problem, er nimmt die Werbebannerlinks nicht an. Da es welche von "affilinet" sind.
Die haben ja keine Endung mit jpg oder ähnliches. Gibt es dafür schon eine Lösung?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von redbull254 »

Ich habe das Problem das eine E-Mail an die Mitglieder geht, dass angeblich kein Backlink vorhanden ist. Dem ist aber nicht so. Der geforderte Backlink ist vorhanden.

Kann jemand das Problem nachvollziehen ? Eingestellt ist eine Überprüfung des Backlinks von 7 Tagen.

ups hat geschrieben: ErnadoO wird doch nicht einen thread bei phpbb.com machen, aber er liest hier mit und gibt ein bischen hilfestellung.
er möchte seine privatsphäre wahren und nicht mehr programmieren, aber dieser mod hier ist ihm ans herz gewachsen und sein liebsten kind.
Wird denn noch etwas an den Berechtigungen gemacht? Blöd ist zum Beispiel das die Mitglieder nicht selber Ihre Einträge bearbeiten können.
Ich denke, dass auch an der Rechtevergabe bei den Kommentaren noch etwas geändert werden muss. Da war noch was im Argen. :-?
Komplette Deaktivierung nicht möglich?!
Müsste ich bei Bedarf noch einmal genau überprüfen was das war.
Beste Grüße
Walter
wickie_WF

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von wickie_WF »

Wie kann man hier doppelte Beiträge löschen?
Zuletzt geändert von wickie_WF am 07.02.2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
wickie_WF

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von wickie_WF »

Hallo Leute,

ich hab eben ein Update von Annuaire v0.2.0 auf die Version 0.2.1 gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das in Download Paket der 0.2.1 Version in dem Ordner Root > Styles kein Ordner für Subsilver2 mehr ist?
Hat das einen Bestimmten Grund, oder wurde der nur vergessen, den in der Version 0.2.0 gab es den noch.
Gruß
Wickie_wf
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von ups »

redbull254 hat geschrieben:Wird denn noch etwas an den Berechtigungen gemacht? Blöd ist zum Beispiel das die Mitglieder nicht selber Ihre Einträge bearbeiten können.
Ich denke, dass auch an der Rechtevergabe bei den Kommentaren noch etwas geändert werden muss. Da war noch was im Argen.
Komplette Deaktivierung nicht möglich?!
in der validierten version 1.0.0 sind berechtigungen hinzugefügt damit die user ihre kommentare editieren und löschen, ebenso können moderatoren links editieren und löschen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
wickie_WF hat geschrieben: Styles kein Ordner für Subsilver2 mehr ist?
Hat das einen Bestimmten Grund, oder wurde der nur vergessen, den in der Version 0.2.0 gab es den noch.
nein, wurde nicht vergessen.
der autor stellt keine anderen style zur verfügung außer prosilver.
subsilver wurde hier von @Franki ( http://motorradforum-niederrhein.de/forum/) erstellt, er sollte es nochmal anschauen und evtl. anpassen, ich lade es hoch sollte ich es haben.
hier die subsilver von version 0.2.0 http://hotfile.com/dl/102830674/e3c2e90/subsilver2.zip.html

lg
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von redbull254 »

Hallo @ups,
ups hat geschrieben: in der validierten version 1.0.0 sind berechtigungen hinzugefügt damit die user ihre kommentare editieren und löschen, ebenso können moderatoren links editieren und löschen.
danke für die Information, das ist doch erfreulich. :)

Dann warte ich mal gespannt auf die neue Version.;-)
Beste Grüße
Walter
wickie_WF

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von wickie_WF »

Hallo UPS,


danke für die Infos.
Wie ich gestern erfahren habe wird das Style Subsilver2 demnächst sowieso nicht mehr weiter geführt und damit werden alle Subsilver basierten Styles dann auch unbrauchbar. :(
Nach zu lesen in dem Thema: „subsilver2 Nachfolger ?“ somit hat sich das Thema wohl von selbst Erledigt. :(
Gruß
Wickie_wf
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von ups »

vielen dank für die info.

[offtopic]
ich denke eh schon die ganze zeit daran das sich das thema subsilver eh mal erledigt hat (persönlich nutze ich es schon lange nicht mehr) zumal die user sich eh umgestellt haben und mitlerweile an das prosilver gewöhnt sind.
persönlich m.E. wird sich phpbb selber mal anpassen müssen mit den mod, man schaue nur mal joomla oder andere forensoftware an die die mod als install module anbieten.
raufladen, install im acp klicken...fertig ist der mod instaliert.
das muß irgendwann mal kommen, vieleicht phpbb version 5? 6? 7? aber es muß kommen...
[offtopic ende]

aber warten wir erst mal die neue version annuaire 1.0.0 ab, solange geht ja die version 0.2.1 ja, haben ja viele schon instaliert..

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1

Beitrag von franki »

Hallo Ups

Im mom fehlt mir die Zeit um die subsilver2 Templates zu aktualisieren bzw. zu kontrollieren.

Ich werde mich bei der v1.0.0 wieder an das Thema setzen.
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“