[FINAL]: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: RC: TWC Star MOD | einfache Bewertungsmod
Ich habe die Mod schneller entwickelt als gedacht und habe deswegen immer schnell eine Anleitung machen müssen, da habe ich den Link vergessen. Aber keine Ursache, wir sind ja da zum helfen... 

Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Wichtige Ankündigung:
Ich bin nun so ziemlich ans Ende der Entwicklung gekommen und breite alles auf den Abschluss der Mod vor.
Die nächsten Tage wird die erste Hauptversion erscheinen.
Ich bin nun so ziemlich ans Ende der Entwicklung gekommen und breite alles auf den Abschluss der Mod vor.
Die nächsten Tage wird die erste Hauptversion erscheinen.
Mfg T. Wolf
Nun ist wieder ein Update verfügbar: Aktuelle Version ist 1.0.0 geführt als 1.0.2
Es ist nun eine Finale version.
Ein Update wird empfohlen. Die weiterentwicklung hat bereits begonnen.
Es ist nun eine Finale version.
Ein Update wird empfohlen. Die weiterentwicklung hat bereits begonnen.
Mfg T. Wolf
Es isnd noch ein paar Fehler gefunden worden. Demnächst wird wieder ein Update erscheinen.
Desweiteren entwickle ich gerade eine Wartungsebene, die es gestattet, kompatible mods zusammen zu verwalten bzw. auf updates zu prüfen.
Vorerst werden die Fehler behebon, sodass eine Aufnahme in die moddb möglich ist. Anschließend werden meherere Neuerungen hinzukommen!!!
Sollte jemand Probleme, Fragen oder Anregungen haben, einfach schreiben. Ich freu mich über jedes Feedback...
Desweiteren entwickle ich gerade eine Wartungsebene, die es gestattet, kompatible mods zusammen zu verwalten bzw. auf updates zu prüfen.
Vorerst werden die Fehler behebon, sodass eine Aufnahme in die moddb möglich ist. Anschließend werden meherere Neuerungen hinzukommen!!!
Sollte jemand Probleme, Fragen oder Anregungen haben, einfach schreiben. Ich freu mich über jedes Feedback...
Mfg T. Wolf
Moin TW1920,
nur eine Kleinigkeit die mir in der install aufgefallen ist. Bei dem Schritt für subsilver nennst du die vietopic.html als zu ändernde Datei.
Richtig ist aber die viewtopic_body.html. Ansonsten ist alles bestens!
Danke für diese MOD.
nur eine Kleinigkeit die mir in der install aufgefallen ist. Bei dem Schritt für subsilver nennst du die vietopic.html als zu ändernde Datei.
Richtig ist aber die viewtopic_body.html. Ansonsten ist alles bestens!
Danke für diese MOD.
Danke, für die Meldung. Der Fehler wurde auch bei der modvalidierung gemeldet.
Aber demnächst kommt die version 1.1.0
Und dann ist die mod hoffentlich fehlerfrei, um in der moddb zu landen....
Desweiteren kommt das nächste Update, sobald die MOD aufgenommen wurde (Dies ist dann Version 1.1.0), da diese MOD dann auch durch andere Personen getestet wurde und als neue Hauptversion geführt werden kann.
Bitte habt verständnis, wenn fehler nicht sofort behoben werden. Die aktuelle Version ist kein Risiko für euer Forum und kann auch sorglos intalliert werden.
Trotzdem würde ich mich über ein Feedback freuen, wie ihr meine mod findet!!!
Aber demnächst kommt die version 1.1.0
Und dann ist die mod hoffentlich fehlerfrei, um in der moddb zu landen....
Desweiteren kommt das nächste Update, sobald die MOD aufgenommen wurde (Dies ist dann Version 1.1.0), da diese MOD dann auch durch andere Personen getestet wurde und als neue Hauptversion geführt werden kann.
Bitte habt verständnis, wenn fehler nicht sofort behoben werden. Die aktuelle Version ist kein Risiko für euer Forum und kann auch sorglos intalliert werden.
Trotzdem würde ich mich über ein Feedback freuen, wie ihr meine mod findet!!!
Mfg T. Wolf
Neuigeiten:
Die MOD ist hier in der MOD-DB zu finden.
Die FAQ ist hier im MOD-FAQ zu finden.
Die Support-Anfragen können hier in der MOD-Support-Anfrage gestellt werden.
Dort werden zusätzliche Informationen veröffentlicht. Bevor Support-Anfragen gestellt werden, lest bitte immer die FAQ durch!!!
Desweiteren werde ich keine Supportanfragen zur Mod per PN beantworten. Dazu ist dieses Thema oder die Supportanfrage zuständig!!!
Die MOD ist hier in der MOD-DB zu finden.
Dort werden zusätzliche Informationen veröffentlicht. Bevor Support-Anfragen gestellt werden, lest bitte immer die FAQ durch!!!
Desweiteren werde ich keine Supportanfragen zur Mod per PN beantworten. Dazu ist dieses Thema oder die Supportanfrage zuständig!!!
Mfg T. Wolf
Neuigeiten:
Ein neues Update ist verfügbar!!! Dort sinkleinere Fehler beoben worden und es wurde eine atomatische Datenbankverwaltung hinzugefügt, die die Datenbank mit einem Mausklick aktualisiert (UMIL).
_______________________________________________________________________________________________
Die MOD ist hier zu finden.
Ein neues Update ist verfügbar!!! Dort sinkleinere Fehler beoben worden und es wurde eine atomatische Datenbankverwaltung hinzugefügt, die die Datenbank mit einem Mausklick aktualisiert (UMIL).
_______________________________________________________________________________________________
Die MOD ist hier zu finden.
Zuletzt geändert von TW1920 am 13.02.2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg T. Wolf
Geht es nur mir so oder gibt es unter https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/twcstarmod/ keinen Downloadlink? Und dennoch steht da "Downloads insgesamt 12". Komisch. 

Die aktuelle Revision wurde noch nicht validiert, daher auch kein Download Link.
Daher sollte der MOD Autor auch noch keine Links zu seinem MOD veröffentlichen... es kann keiner das MOD herunterladen, außer das phpBB.de Team.
Sobald der MOD validiert wurde, wird alles sichtbar geschaltet.
Daher sollte der MOD Autor auch noch keine Links zu seinem MOD veröffentlichen... es kann keiner das MOD herunterladen, außer das phpBB.de Team.
Sobald der MOD validiert wurde, wird alles sichtbar geschaltet.