Hallöle,
ich habe schon sehr, sehr lange hier gesucht, aber nichts zu meiner Problemlösung gefunden. Vielleicht ist es ganz einfach.
Ich suche eine Möglichkeit, die Mitgliederliste auf einfache Weise ausdrucken zu können. Also am besten einen Button, der im Bereich der Mitgliederliste angezeigt wird. Draufklicken und die Liste wird gedruckt. Diese Möglichkeit sollen alle registrierten Mitglieder haben.
Gibt es so etwas?
Da ich leider von Programmierung keine Ahnung habe, kann ich mir das leider nicht selbst erstellen.
Gruß
Schroedi
Mitgliederliste drucken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Mitgliederliste drucken
Moin Moin,
darf ich an meine Anfrage erinnern? Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Schroedi
darf ich an meine Anfrage erinnern? Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Schroedi
Was soll denn alles auf der Liste sein? Nur die Nutzernamen, oder alles was auch auf der Mitgliederliste steht?
Eine Warnung: Wenn es mal zu viele Nutzer werden, können es extrem viele Seiten werden, die Auszudrucken sind....
Ansonsten könnte ich ja mal bei Gelegenheit eine Ausgabe machen...
Eine Warnung: Wenn es mal zu viele Nutzer werden, können es extrem viele Seiten werden, die Auszudrucken sind....
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-
- Mitglied
Hallo,TW1920 hat geschrieben:Was soll denn alles auf der Liste sein? Nur die Nutzernamen, oder alles was auch auf der Mitgliederliste steht?
es soll alles draufstehen, was auch in der Mitgliederliste online zu sehen ist. Die "Standardliste" habe ich schon entsprechend angepasst. Es steht jetzt die komplette Adresse mit Tel.Nr. usw. drauf. Da es sich aber fast komplett um ein geschlossenes Forum handelt, ist das kein Problem.
Gruß
Schroedi
-
- Mitglied
Moin Moin,
nach einigen Tagen des Wartens wollte ich mal an mein Problem erinnern.
Gruß
Schroedi
nach einigen Tagen des Wartens wollte ich mal an mein Problem erinnern.
Gruß
Schroedi
Naja, man müssste nur die beschränkung für die maximlen anzahl an angezeigter mitglieder entfernen. dann noch ein schlichtes design, ähnlich wie bei der druckansicht von themen....
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Mfg T. Wolf