Hallo,
Wie ich gemerkt habe, Hat phpBB3 Einen Buchstabenlimit beim Treaht-Titel diese ist auf 61 Zeichen Begrenzt.
Meine Frage ist kann ich diese Einstellung irgetwie abändern auf ne bestimmte zahl ?
MFG
Maximale Titel Länge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das Thema wurde bereits des öfteren behandelt - zum Beispiel hier --> viewtopic.php?p=937758#937758 oder hier --> viewtopic.php?f=86&t=150253
Grüße: Mahony
Das Thema wurde bereits des öfteren behandelt - zum Beispiel hier --> viewtopic.php?p=937758#937758 oder hier --> viewtopic.php?f=86&t=150253
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Maximale Titel Länge
Okey habs hinbekommen
danke für die Links
Jedoch sollte man nicht Vergessen im ACP dann unter Styles > Template > Chace zu leeren
denn erst danach ging es bei mir.
MFG
danke für die Links

Jedoch sollte man nicht Vergessen im ACP dann unter Styles > Template > Chace zu leeren
denn erst danach ging es bei mir.
MFG