Das ist bei mir aber auch so - selbst im Forenbereich kann man das Ergebnis noch eintippen. Ist aber auch egal - da es ja nicht gewertet wird. Der Spieltag ist aber abgeschlossen. Der nächste Spieltag wird jetzt automatisch als nächstes angezeigt - nicht mehr der 21. Spieltag. Also von daher alles o.k.DreamPromise hat geschrieben:also irgendwas stimmt da nicht.
Das Spiel Hamburger SV:FC St. Pauli hat Status 4 aber man könnte das Endergebnis im Adminbereich noch in die Liste eintragen.
[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.2
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
- DreamPromise
- Mitglied
Ich hab ja das letzte Ergebnis noch garnicht eingetragen.
Somit ist der Spieltag auch noch nicht abgeschlossen.
Im Adminbereich kann ich das Ergebnis des letzten Spiels auch nicht eingeben auch wenn es den Status 0 hat.
Damit ist ja der Spieltag auch noch nicht abgeschlossen ...
[ externes Bild ]
Somit ist der Spieltag auch noch nicht abgeschlossen.
Im Adminbereich kann ich das Ergebnis des letzten Spiels auch nicht eingeben auch wenn es den Status 0 hat.
Damit ist ja der Spieltag auch noch nicht abgeschlossen ...
[ externes Bild ]
Die Ergebnisseingabe des Spiels hat doch keine Auswirkung mehr auf die Wertung im Spieltag, da du das Spiel aus der Wertung genommen hast.DreamPromise hat geschrieben:also irgendwas stimmt da nicht.
Das Spiel Hamburger SV:FC St. Pauli hat Status 4 aber man könnte das Endergebnis im Adminbereich noch in die Liste eintragen.
Kontrolliere doch bitte mal den Abgabetermin und Status des Spieltags im Adminbereich unter Spieltage verwalten.DreamPromise hat geschrieben: Das Spiel SC Freiburg . Eintracht Frankfurt ist ja nun auch schon zu ende aber man kann es noch tippen.
Im Adminbereich sehe ich das dieses Spiel den Status 0 hat ... obwohl es ja nun schon vorbei ist.
Aber man kann kein Ergebnis eintragen
Und wenn man das BL-Tippspiel betritt kommt man auch nicht auf den aktuellen Spieltag ( 21) sondern schon auf den Spieltag Nr. 22 ...
Ich dreh noch durch hier ...maaaaan.
Die ganze Hinrunde hat das problemlos funktioniert .. ohne auch nur den kleinsten Fehler .. aber nun ......es ist zu kot****
Ich hab das Tippspiel erstmal deaktiviert ...
t.c.
Was steht hier jeweils? Veilleicht kann ich dann erklären woran es lag.
Der Status wird vermutlich 3 sein, da ja der nächste Spieltag schon als aktuell angezeigt wird.
Dann schließt das Programm natürlich auch nicht mehr die Spiele in diesem Spieltag, d.h. der Status des Freiburg-Spiels wird nicht mehr von Status 0 hoch gesetzt.
Für Spiele mit Status 0 kann man auch keine Ergebnisse im Spielplan eingeben. Fragt sich dann nur wie der Status 3 in die DB gekommen ist.
Um das Problem zu lösen, speichere bitte einmal das Freiburg -Spiel in Spielplan verwalten. Dadurch sollte der Status auf 1 gesetzt werden und du solltest das Ergebnis eingetragen können. Durch die Ergebnis-Speicherung sollte der Spieltag auf Status 3 gesetzt und abgeschlossen werden. Dann sollte zumindest wieder alles in Reihe sein.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
- DreamPromise
- Mitglied
Hallo
sooo alle Fehler behoben .. zumindest denk ich das
Auch vielen Dank für deine Mail ....
Hab noch ein kleines Anliegen: Wie kann man denn den Ausdruck der Tabelle formatieren ?
Ich möchte die Anordnung gern anders haben als du das vorgegeben hast.
Danke Dir
sooo alle Fehler behoben .. zumindest denk ich das

Auch vielen Dank für deine Mail ....
Hab noch ein kleines Anliegen: Wie kann man denn den Ausdruck der Tabelle formatieren ?
Ich möchte die Anordnung gern anders haben als du das vorgegeben hast.
Danke Dir
Meinst du die Ligatabelle dir dir angezeigt wird, wenn du auf Tabellen gehst und anschließend auf den Drucker klickst?
Da wird nur ein anderer Style (football_print.css) verwendet.
An den Daten kannst du nichts ändern, höchstens am Layout.
Da wird nur ein anderer Style (football_print.css) verwendet.
An den Daten kannst du nichts ändern, höchstens am Layout.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ja ich möchte nur das Layout ändern.
Noch eine Frage:
Wir tippen nicht nur die Bundesliga-Spiele sonder andere Spiele wie z.B. Freundschaftsspiele.
Kann man das so einstellen das die Punkte aus diesen Spielen nicht mit auf das Bundesligakonto gehen, sonder eine extra Hiscore gemacht wird ??
Danke Dir
ja ich möchte nur das Layout ändern.
Noch eine Frage:
Wir tippen nicht nur die Bundesliga-Spiele sonder andere Spiele wie z.B. Freundschaftsspiele.
Kann man das so einstellen das die Punkte aus diesen Spielen nicht mit auf das Bundesligakonto gehen, sonder eine extra Hiscore gemacht wird ??
Danke Dir
Für die Freundschaftspiele hast du doch bestimmt eine eigen Liga. Sonst würde das doch den ganzen Bundesliga-Spielpan durcheinander bringen.
Dann gibt es doch für diese Liga eine eigene Rangliste und einen Liga-Kontostatus.
Dann gibt es doch für diese Liga eine eigene Rangliste und einen Liga-Kontostatus.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Ich hab noch nichts eingerichtet.
Wollte erst mal lesen was du dazu meinst
Wie kann man denn das so einstellen das immer das aktuelle BL-Spiel angezeigt wird wenn man auf das Tippspiel geht?
Denn im Moment bekomme ich immer die Liga "Freundschaftsspiel" angezeigt.Ich möchte aber das immer das BL Spiel erscheint.
Danke Dir
Ich hab noch nichts eingerichtet.
Wollte erst mal lesen was du dazu meinst

Wie kann man denn das so einstellen das immer das aktuelle BL-Spiel angezeigt wird wenn man auf das Tippspiel geht?
Denn im Moment bekomme ich immer die Liga "Freundschaftsspiel" angezeigt.Ich möchte aber das immer das BL Spiel erscheint.
Danke Dir
Im Adminbereich gibt es unter Funktionalitäten einen Schalter dafür.
Aber leider funktioniert es nicht, da noch ein Fehler in football.php ist:durchersetzen.
Wenn der Schalter auf Nein steht, springt man nach Klick auf Tipprunde in die Liga mit der kleinsten Liga-ID.
Also solltest du deine Standard-Liga unter ID 1 erfassen.
Aber leider funktioniert es nicht, da noch ein Fehler in football.php ist:
Code: Alles auswählen
if ($config['football_override_style'])
Code: Alles auswählen
if ($config['football_view_current'])
Wenn der Schalter auf Nein steht, springt man nach Klick auf Tipprunde in die Liga mit der kleinsten Liga-ID.
Also solltest du deine Standard-Liga unter ID 1 erfassen.
Hi football,
kurze Frage. Es steht ja jetzt wohl der Nachholtermin für das Spiel St. Pauli - HSV fest (16.2.). Wie geh ich jetzt am dümmsten vor?
kurze Frage. Es steht ja jetzt wohl der Nachholtermin für das Spiel St. Pauli - HSV fest (16.2.). Wie geh ich jetzt am dümmsten vor?
Gruß, femu