[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von chrsla »

Habe ich gemacht. Und die Variante von Doc gefällt mir auch besser. Genau so stelle ich mir Support vor. Danke =)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Dr.Death »

Also hat es funktioniert?
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von chrsla »

Jepp. Hat funktioniert. Danke
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von femu »

Perfekt. Dann werden wir das so übernehmen! Vielen Dank an Doc!

Als zweiten Schritt, hab ich das Thema beim STK Team angestossen, da die ganz offensichtlich einfach die standard common.php aushebeln und ihre eigene verwenden. Das ist mit Sicherheit auch nicht im Sinne des Erfinders. Die Jungs machen sich dazu Gedanken.

Lassen wir uns überraschen. So klasse die Idee ist, daß alles mehr oder minder eigenständig läuft, aber wenn es andere Modifikation dabei behindert, kann es das nicht gewesen sein ;-)

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Würzi »

Update auf 1.1.0

Changelog:
  • [FIX] Installer modifiziert für Foren mit einer großen Mitgliederanzahl.
  • [FIX] Beim Schenken und Diebstahl konnte man mehrere User aus der Mitgliederliste auswählen
  • [FIX] Sql Fehler Feld user_points hat keinen Standardwert
  • [FIX] Ein User mit einer Nummer am Anfang seines Benutzernamens konnte kein Bankkonto eröffnen
  • [FIX] Viele kleinere Dinge korrigiert und behoben, die auf Grund der MODDB Regeln nicht korrekt waren
  • [NEU] Die Höhe des momentanen Lotteriejackpots kann im ACP verändert werden.
  • [NEU] Im ACP können alle Bankkonten gelöscht werden.
  • [NEU] Jeder User kann nun im Diebstahlbereich selber einstellen, ob er private Nachrichten über einen Diebstahl erhalten will.
  • [NEU] Die Höhe der Kosten für den Download eines Dateianhang und ob das Herunterladen Punkte kostet wird nun über die Dateitypen (jpg, gif, zip, txt etc.) geregelt.
  • [NEU] Man kann für jedes Forum seperat einstellen, ob das Herunterladen von Dateianhängen Punkte kostet.
  • [NEU] Userlog für Schenken im ACP hinzugefügt.
  • [NEU] Wenn ein Beitrag in der Warteschlange ist (also ein Moderator muß ihn erst freigeben), erhält der Benutzer die Punkte nicht mehr sofort, sondern erst nach der Freigabe
  • [NEU] Du kannst nun einstellen, was mit den Strafpunkten bei einem fehlgeschlagenen Diebstahlsversuch passieren soll (direkt in den Lotterie Jackpot oder per Zufall an den Beraubten bzw. den Lottery Jackpot)
  • [UPD] UMIL auf 1.0.4 aktualisiert

Viel Spaß damit sagen wie immer femu und Wuerzi ;)
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
tekknodevil
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2009 20:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von tekknodevil »

Würzi hat geschrieben:Update auf 1.1.0

Changelog:
  • [FIX] Installer modifiziert für Foren mit einer großen Mitgliederanzahl.
  • [FIX] Beim Schenken und Diebstahl konnte man mehrere User aus der Mitgliederliste auswählen
  • [FIX] Sql Fehler Feld user_points hat keinen Standardwert
  • [FIX] Ein User mit einer Nummer am Anfang seines Benutzernamens konnte kein Bankkonto eröffnen
  • [FIX] Viele kleinere Dinge korrigiert und behoben, die auf Grund der MODDB Regeln nicht korrekt waren
  • [NEU] Die Höhe des momentanen Lotteriejackpots kann im ACP verändert werden.
  • [NEU] Im ACP können alle Bankkonten gelöscht werden.
  • [NEU] Jeder User kann nun im Diebstahlbereich selber einstellen, ob er private Nachrichten über einen Diebstahl erhalten will.
  • [NEU] Die Höhe der Kosten für den Download eines Dateianhang und ob das Herunterladen Punkte kostet wird nun über die Dateitypen (jpg, gif, zip, txt etc.) geregelt.
  • [NEU] Man kann für jedes Forum seperat einstellen, ob das Herunterladen von Dateianhängen Punkte kostet.
  • [NEU] Userlog für Schenken im ACP hinzugefügt.
  • [NEU] Wenn ein Beitrag in der Warteschlange ist (also ein Moderator muß ihn erst freigeben), erhält der Benutzer die Punkte nicht mehr sofort, sondern erst nach der Freigabe
  • [NEU] Du kannst nun einstellen, was mit den Strafpunkten bei einem fehlgeschlagenen Diebstahlsversuch passieren soll (direkt in den Lotterie Jackpot oder per Zufall an den Beraubten bzw. den Lottery Jackpot)
  • [UPD] UMIL auf 1.0.4 aktualisiert

Viel Spaß damit sagen wie immer femu und Wuerzi ;)
Vielen Dank. Funktioniert wunderbar.
lancic50
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2009 01:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von lancic50 »

Wenn ich nach der Installation die Installationsdatei aufführe, kommt die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_ultimate_points.php on line 30: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4883: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4886: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4887: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3766
habe von 1.0.7 auf 1.1.0 updatet

Edit: ich habe es so gelöst:

Datei: install_ultimate_points.php
suche nach:

Code: Alles auswählen

// Avoid stopping the installer
set_time_limit(0);
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

// Avoid stopping the installer
// set_time_limit(0);
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Dr.Death »

Moin,

da im Safe Mode keine Änderungen vorgenommen werden können und es demnach zu "unschönen" Hinweis Meldungen kommt, würde ich im Installer die Änderungsausgabe unterdrücken:

SUCHE:

Code: Alles auswählen

// Avoid stopping the installer
set_time_limit(0);
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

// Avoid stopping the installer
@set_time_limit(0);
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von femu »

Der Klammeraffe reicht da schon? Man lernt nie aus. Werde ich gleich anpassen und den DL aktualisieren.

Vielen Dank für den Hinweis!
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“