ich habe mir beim Einbau des Mods Linksverzeichnis meinen Style Getaway ( Subsiler2 basiert) irgendwie zerschoßen, aber nur den Getaway, Prosilver funzt einwandfrei.
Nun bin ich schon gut 2 Wochen an dem Fehler am rum suchen, hab die geänderten Dateien auf Fehler untersucht, den kompletten Ordner Style > Getaway neu gemacht, auch in der Includes > constants.php , funktions.php kann ich kein Fehler finden, aber wenn ich meine wohlweislich vorher gesicherte Datenbank von vor der missglückten Einbauaktion zurück spiele, dann ist der Fehler weg, allerdings auch alle zwischenzeitlich gemachten neuen Beiträge.

Leider habe ich den Fehler nicht gleich bemerkt und es wäre schon ein größerer Verlust, wenn ich die seit dem Fehler gemachten Veränderungen am Forum noch mal machen müßte, darum wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo in der Datenbank der Fehler sein könnte, was falsch rein geschrieben wurde um meinen Forenkopf wieder zu reparieren.
So sollte der Kopf aus sehen:
Externes Bild
und so sieht er mit dem Fehler aus. Man beachte die Menüleiste und das schwarze Feld darüber, in dem die dafür vorgesehenen Grafiken fehlen, die aber in der Datei Style > Getaway > theme > images alle vorhanden sind.
Externes Bild
In der Datenbank habe ich die ganzen phpbb Styles ..... Ordner durchsucht, aber konnte keinen Hinweis finden, woran es liegen könnte, das der Style auf ein mal falsch angezeigt wird, vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen, da Ihr ja mehr Erfahrung mit solchen Problemen habt und es für Euch sicher ein leichtes zu erkennen wo der Fehler liegt.
Gruß
Wickie_wf