Ich habe 3 Kategorien eingerichtet. Alle weiteren werden trotz Kopieren von Berechtigungen nicht angezeigt. Stelle ich sie auf Forum um, erscheinen sie, aber nur als Unterforen zu der Überschrift "Forum".
Wie kann ich weitere Kategorien einrichten, die auch sichtbar sind?
Nur 3 Kategorien?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nur 3 Kategorien?
Hallo,
die Suche nach "Kategorie nicht sichtbar" bringt Dir u.a. diese Antwort: viewtopic.php?t=213771#p1223095
die Suche nach "Kategorie nicht sichtbar" bringt Dir u.a. diese Antwort: viewtopic.php?t=213771#p1223095
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Nur 3 Kategorien?
Kategorien sind nur sichtbar wenn innerhalb einer Kategorie ein Forum erstellt wird worin man dann Schreiben kann.
- Kategorie 1
- Forum 1
--- Themen zum schreiben
--- Themen zum schreiben
- Forum 2
--- Themen zum schreiben
--- Themen zum schreiben
Kategorie 2
- Forum 3
--- Themen zum schreiben
--- Themen zum schreiben
- Forum 4
--- Themen zum schreiben
--- Themen zum schreiben
Kategorie 3 <<- nicht sichtbar weil kein Forumcontent darin vorhanden ist
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets