Wohnort und Website wird nicht mehr angezeigt!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Janosch1408
Mitglied

Wohnort und Website wird nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Janosch1408 »

Hallo zusammen,

Ich habe letzthin mein Forum komplett neu installiert (3.0.8 ), ausser die Datenbank, die habe ich mit dem Support Tool Kit bereinigt und wieder verwendet.

Das Problem ist nun, dass es bei den neuen User, die sich nach der Neuinstallation registriert haben, den Wohnort und die Website etc. nicht mehr anzeigt...
Zwar werden die Informationen im UCP gespeichert, wenn man jedoch auf die Mitgliederliste geht (oder auf das öff. Profil dieses Users geht), wird dort der Wohnort und die Website nicht angezeigt!

Bei allen "alten" User ist das Problem nicht, nur bei den neuen! (auch Änderungen des Wohnorts etc. werden übernommen)
Was ist da los???

Keine MODs installiert!

Benutzer mit Registrierung VOR Neuinstallation:
Name: Samira
Passw.: test123

Benutzer mit Registrierung NACH Neuinstallation:
Name: Koko
Passw.: test123
oder ein neues Konto anlegen (es können nicht existierende emailadressen angegeben werden)

Ihr dürft die Profilinformationen natürlich nach belieben verändern!

Forum:
http://www.fotografenforum.ch

Vielen Dank,
Grüsse Janosch
Birne94
Mitglied
Re: Wohnort und Website wird nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Birne94 »

Du hast es wahrscheinlich irgendwo eingestellt, dass diese Informationen bei Usern mit 0 Beiträgen ausgeblendet werden. Ich habe grade mal einen Testbeitrag erstellt (kannste löschen ;)) und prompt konnte man die Informationen sehen.
Schau mal, ob es im ACP eine passende Einstellung dazu gibt.
Janosch1408
Mitglied

Re: Wohnort und Website wird nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Janosch1408 »

oh, das wusste ich nicht und dachte es wäre ein fehler^^
Danke dass du es herausgefunden hast ;)

Bei den "alten" User, bei denen ich etwas ins Profil schrieb hatten zufälligerweise alle schon Beiträge geschrieben (also die paar fakeaccounts von mir...) und so dachte ich es ist erst seit der neuinstallation so...^^

Grüsse Janosch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“